• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: NoDo-Update für HTC-Smartphones bereits verfügbar

Noticed

Bekanntes Mitglied
Lange kanns ja nicht mehr dauern.
Immer mehr Leute mit neuen Geräten berichten, das sie NoDo bereits werksseitig installiert haben.
 

nvenity

Neues Mitglied
Hoffentlich wird mit dem NoDo-Update auch etwas gegen das Displayflackern von manchen HTC-Geräten gefixt!!! Selbst nach dem Einschicken war der Fehler nicht behoben!

Ansonsten kommt mein Trophy direkt nach dem Update ins Ebay!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ich denke mal, dass das Flackern ein Hardwarefehler ist.
Das wird auch das Update nicht richten können.

Wenns dich zu sehr nervt, hol dir doch das E900. Ist eh besser verarbeitet und bei weitem schneller als das Trophy.
 

gtdriver87

Mitglied
htc......

Deshalb werde ich wohl ewig bei dieser grandiosen Firma bleiben.......es gibt bei xda einfach viel mehr für htc Geräte als für alles andere! Keine Ahnung warum....und das ist auch ne komische einstellung....aber ich bin ein Nutzer der gern alles aus seinem Telefon raus holen will.....Garantie ist mir recht egal....dagegen gibt es immer Mittel und Wege!
Ich freu mich eben darüber wenn ich mit meinem Hobby 4052 punkte erreiche! ;-)

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/74498-quadrant-battle.html
 

s1L

Neues Mitglied
...

Echt schlimm das nichtmal Moderatoren auf dieser Seite den hauch einer Ahnung haben, Noticed, sag mir mal bitte wo genau das E900 besser verarbeitet ist bitte sags mir? Schneller bestimmt nicht mehr, alleine weil das Trophy schon mehr ram und rom hat... Der gleiche Chip wird verwendet, das schreibt ihr auf eurer eigenen Seite echt AM eure Moderatoren sind ziemlich schlecht informiert!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
In einem anderen Forum haben wir das gegen getestet.
Mit dem E900 etwa die hälfte bis ein drittel der Ladezeiten der HTCs.
Das Mozart ist mit dem NoDo etwa so schnell wie das LG vor dem NoDo update.

Und die Beschwerden über nicht funktionierende Apps, falschherum eingebaute Displays, defekte ein/aus Schalter, Flackernde Displays, häufige Reboots, Blasen unterm Display etc. habe ich über das LG so gut wie garnicht lesen können, während sowas bei den HTCs häufiger vorkommt.

Was nützt es, wenn das HTC zwar mehr Speicher, dafür aber den langsameren hat?

Bitte selber vorher informieren!

Hier noch ein Video zu Vergleich Omnia7, Optimus7 und Trophy:
http://www.youtube.com/watch?v=4Ket6SdocM4&feature=fvsr
 
Oben