Windows Phone 7: Neues Microsoft-System beeindruckt in ersten Tests

Das-Korn

Mitglied
Das wird ähnlich wie beim iOS... das wird noch deutlich besser mit jedem Update!

Würde MS das Ding erst ganz fertig Programmieren... dann wäre es gar nicht wirtschaftlich! Außerdem merkt man die meisten Bugs erst dann wenn es wirklich millionenfach auf der Welt genutzt wird!

Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt, was Windows Phone 7 angeht!

Dixie Normous

Neues Mitglied
Epic fail!

> Das wird ähnlich wie beim iOS... das wird noch deutlich besser mit jedem Update!
>
> Würde MS das Ding erst ganz fertig Programmieren... dann wäre es gar nicht wirtschaftlich! Außerdem merkt man die meisten Bugs erst dann wenn es wirklich millionenfach auf der Welt genutzt wird!
>
> Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt, was Windows Phone 7 angeht!

???

Ja genau! Nur hinkt es dem iOS locker 4 Jahre hinterher und Android sowieso! Apps gibts kaum und so closed, wie das Ding ist, werden die alten WindowsMobiler sowas nicht kaufen! Die XDA Devs zB steigen in der Mehrheit auf Android um. Und neben iOS, Android, BlackBerry und MeeGo/Symbian schreit der Markt nicht gerade nach einem rein nachgemachten System!

Und Deine positive Sicht, dass der Käufer BetaTester ist, ist wohl eher ein MS zentriertes Weltbild, oder?

KEIN Käufer will Beta-Tester sein!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"wie das Ding ist, werden die alten WindowsMobiler sowas nicht kaufen!"

da sieht man mal wieder genau wer absolut KEIN PLAN von der materie hat.....
träum weiter min jung ^^ nochmal hab ich kein bock diese thematik mit dem kundenkreis hier auszuführen das kann wer anders machen....

bocadillo

Bekanntes Mitglied
@dixie

"Und Deine positive Sicht, dass der Käufer BetaTester ist, ist wohl eher ein MS zentriertes Weltbild, oder?

KEIN Käufer will Beta-Tester sein!"

Willkommen Realität-rat mal wieso bei fast allenm Herstellern kurz nach Erscheinen das erste update erscheint?

Rat mal warum insbesondere Nokia die Leute regelrecht mit updates zusch.....?
Wenn amn es positiv verkauft ist das "gelebte Kundenbetreuung"-realistisch betrachtet ist es nachträgliches ausmerzen von SW-Mängeln

Davon abgesehen das die ERfolgsaussichten für WP7 kein Deut schelchter sind wie für Symbian/meego

Junta777

Mitglied
Also ich bin echt gespannt auf WP7!!

Glaube, dass des echt der Durchbruch für Microsoft im Smartphone bereich wird. Man sollte mal darüber nachdenk Microsoft-Aktien zu kaufen^^

Freu mich, vorallem auch wegen dem Xbox-Bereich.

Außerdem bin ich echt gespannt war da so alles an Hardware von Samsung HTC und co kommt.

houwelhorst

Neues Mitglied
[...]die Kontakteverwaltung sei sehr ausgereift und beinhalte auch Sozialnetzwerke wie Facebook.[...]
Privatunternehmen haben eine feste Verdrahtung in das Betriebssystem?

[...]Die Einrichtung von E-Mail ist sehr einfach.[...]
Das war vorher nicht viel schwieriger als Outlook.

[...]Insgesamt habe Microsoft mit iPhone und Android gleichgezogen, so die Meinung eines Großteils der Blogs und Websites.[...]
Ein ausgereiftes Betriebssystem mit funktionierendem Multitasking und eigener API hat mit einem Java-Telefon und einer bunten Kitschmaschine gleichgezogen? Was sind das denn für Kasperköppe? Haben die eine Ahnung, was Windows Mobile überhaupt für eine Basis besitzt? Das ist kein klickibunti-Krams.

Hat sich denn irgendwer über die wichtigen Dinge des Kernels ausgelassen?

cabal

Mitglied
Ich bin davon überzeugt das WP7 gut ankommen wird und freue mich auf die ersten Modelle.
@Aeramobilenutzer
Der Artikel von Winfuture bezieht sich ja auf einen Bericht wo ein Fachjournalist WP7 äusserst schlecht dastehen lässt.(Aufgrund einer Techdemo) In den Kommentaren wird man aber auch schnell auf einen Blog aufmerksam, wo dieser Veriss mal erläutert wird und man sieht, das der Typ eigentlich keine Ahnung hat.
Die Previews der Seiten/Tecblätter/Mags die ein wirkliches Developergerät in den Händen halten sind alle durchgehend positiv.

Handyonkel

Mitglied
Naja im Gegensatz zu Symbian kann man wohl hier von Fortschritt reden.

Dennoch kein Windows auf meinen Handys. So was wird mir nicht passieren.

Wenn das mal serienreif ist, werde ich zumindest mal nen Blick drauf werfen. Es wird ja noch getestet.

gustavaliaserich

Neues Mitglied
freut michfür microsoft und anfang 2010 werd ich mich schön auf mein neues windows phone 7 handy freuen... arte nur noch ab ob samsung oder htc als hersteller.... ;-)

Oben