• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Neues Betriebssystem startet im Oktober

Tamashii

Mitglied
Na das klingt doch mal gut!
Ich freu mich drauf!

Bin bisher mit WM 6.5 sehr zufrieden - ist mir noch nie abgestürzt und gefällt mir irgendwie auch besser als Android und Co.
 
A

Anonymous

Guest
find ich gut

druck auf andere Hersteller ihre Betriebsystem weiter zu optimieren und zu verbessern...

Da ich Microsoft mag, drück ich ihnen die Daumen das es diesmal was wird.
 
C

ColorME

Guest
bisher erhällt wp7 immernoch die hoffnung aufrecht, dass es ein echtes SMARTPHONE os wird und keine spielerei wie andere, die nicht wirklich die bezeichnung smartphone erfüllen.
 

hunter29

Neues Mitglied
hmm... benutze winmob seit Jahren... aber irgendwie kann ich mich mit der Ui von wph 7 nicht so anfreunden... sieht komisch aus. Ich hoffe aber, daß es ein ganz großer Wurf von MS wird und nicht nur wieder heiße Luft, wie winmo 6.5
 
Ich find die UI wirklich ansprechend.
Kann aber auch nachvollziehen, dass sie die Meinungen so sehr spaltet.
Sie ist nunmal sehr simpel gehalten. Und extreme Dinge stoßen oft auf extreme Meinungen.

Insgesamt finde Ich WP7 recht interessant.
Könnte mir durchaus vorstellen in einem Jahr dorthin zu wechseln, wenn die Kinderkrankheiten soweit auskuriert und sich die Schwächen und Stärken rauskristallisiert haben.
 
J

Jax667

Guest
Ich bin auch schon sehr gespannt darauf, was sie mit Windows Phone 7 zu bieten haben und die Videos bisher haben mich beeindruckt.

Wird am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, weil das eine komplett neue Benutzerführung ist, vor allem für Windows Mobile 6 User, aber das Konzept ist sehr intuitiv und die Videos über die Office Funktionen fand ich sehr gut gelöst. Da wird mit der Zeit sicherlich noch mehr enthüllt werden.

Mir persönlich gefällt die neue Variante des i8910 HD, mit dem er das OS vorführt :)
 
Oben