• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Neue Funktionen und Entwicklerwerkzeuge veröffentlicht

Underc0ver

Mitglied
"Windows Phone 7 kann sich automatisch über WLAN mit der Zune Software auf dem PC verbinden. Nutzer können somit sehr einfach Musik, hochauflösende Fotos und andere große Datenmengen verwalten, ohne dass Kosten anfallen"


gefällt mir sehr gut,das ist mal revolutionär! :)
 

Networker

Mitglied
@Undercover

Die Frage die sich stellt ist, wie sicher ist das, wenn die sich automatisch mit deinem PC verbinden können?! Die Frage ist, wieviele Daten sind dann bei deine Betreiber sichtbar. Kann mir gut vorstellen, dass jemand drauaf zugreifen kann!
 

Underc0ver

Mitglied
hm ja ist was dran,aber sollen die bitte machen,toll hab ich n vid oder n album angehört,wissen die welchen musik geschmack ich habe,kann ich mit leben :)
mach mal bitte lieber deine arbeit!
 

Tamashii

Mitglied
Ich find's cool und freu mich drauf!

Bin auch jetzt schon mit dem HD-Mini sehr zufrieden und denke, so schlimm wie Google werden die schon nicht sammeln...
Hoffe ich.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Zune...Xbox360...eher nicht so spannend für den deutschen markt ;)"

das glaubst nur du ^^

die 360 is garnicht so weit hinter der PS3 und auf dem weltmarkt ist sie glaube sogar davor.... naja ich freu mich drauf und will das definitiv auch haben :D

@Networker
du hast da wohl was falsch verstanden....
es verbindet sich über dein lokales W-Lan mit deinem PC nicht über dein mobilfunknetz oder deinen provider..... ist genauso wie ne bluetooth verbindung nur schneller....

da kann keiner was ausspähen ausser natürlich du hast nen offenes w-lan ohne sicherheits vorkehrungen ^^
 
Oben