• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Microsoft-Manager bestätigt Verkaufsstart im Oktober

gustavaliaserich

Neues Mitglied
ich werds mir auch holen nur ob samsung oder htc ist die frage,.. evtl sogar lg wer weiß...

aufjedenfall samoled daher wohl eher samsung^^
 

pizzajunge

Neues Mitglied
ich glaub in dem video wird gesagt das insgesamt 200 millionen smartphones verkauft wurden und das in den nächsten jahren insgesamt 450 millionen smartphones verkauft werden - und nicht allein von microsoft!!

das wären ja zwischen 90 und 115 millionen telefonen pro jahr?! ist wohl eher was der markt insgesamt hergibt.
 
Oben