Windows Phone 7: Microsoft kündigt Gratis-Konkurrenten zu Apples Mobile Me an

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat weitere Funktionen seines neuen Smartphone-Betriebssystems Windows Phone 7 angekündigt. In dem Artikel des Windows Phone Blog ging es diesmal vorrangig um Connectivität, die Verbindung mit PC und Internet. Mit dem heimischen Computer verbindet sich das Windows-7-Smartphone über WLAN mit der Software Zune. Unterwegs steht der neue Dienst Windows Phone Live zur Verfügung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7: Microsoft kündigt Gratis-Konkurrenten zu Apples Mobile Me an auf AreaMobile.
 
Klingt ganz ordentlich.
Fand auch die Apple-Variante MobileMe von der Idee her ganz ok, aber das zusätzliche Geld wär's mir nie Wert gewesen, da ich nicht zwingend auf sowas angewiesen bin.

Aber wenn Microsoft einem das "schenkt", dann kann man es auch nutzen.
 

x-for

Neues Mitglied
Schön, schön...wird es nun ein Windows Mobile 7 Update für das HTC HD2 geben? In jeder Quelle wird etwas anderes behauptet.
 

Niklasnick

Mitglied
Nein wird es nicht, da hat Microsoft direkt und offiziell geantwortet.
Mit einer höchst intelligenten und tiefsinnigen Begründung:
"Da sind zu viele Knöpfe an dem Handy".
Im Ernst, die haben gesagt dass das Handy unter dem Screen nur maximal 3 Knöpfe haben darf und dass das HD2 deswegen ausscheidet.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Gibt es Windows Mobile auch für andere Handys oder nur exklusiv für die Windows-Reihe?"
Was willst du uns damit sagen?
 
Oben