• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Mango-Update für Entwickler veröffentlicht

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wenn MS schon so weit ist, dass die Entwickler die erste Beta bekommen, kanns ja nicht mehr allzu lange dauern. Evtl kommt das Mango Update doch schon Anfang Herbst (Ende September/Anfang Oktober).
 

Katzenbaum

Neues Mitglied
"[...]wird es einen globalen Posteingang geben,[...]"
Globaler Posteingang ist so nicht ganz richtig, im englischen heißt es "Linked Inbox". Kann man beliebe Posteingänge kombinieren, muss aber nicht alle zusammen haben. Mann kann z.B. auch die 2 wichtigen Posteingänge verlinken und den Dritten extra lassen.
 
S

SLRyu

Guest
Gibts keinen Trick um die Beta schon jetzt ohne Entwickler Account aufzuspielen? Beim iPhone ging das ja auch...
 

Delatino

Neues Mitglied
Habs jetzt ca. 4 Wochen...

..und bin jetzt schon schwer begeistert.

Dann noch `Mango` (7.1) mit bis zu oder sogar mehr als 500 Neuerungen, ...und im Nachhinein dann noch `Tango` Update (7.5),ja dann ist Microsoft absolut auf dem richtigen Weg.

Ich finde regelrecht, das sich das System von Zeit zu Zeit man sich immer besser zu Recht findet. Man denkt ok, mehr gibts nicht, aber dann stellt sich dann doch raus, was es doch noch für kleine Gimmicks drauf hat. Die Appz werden täglich mit neuen erneuert, und aber auch die alten relativ oft aktualisiert. Die Animationen sind echt langsam Klasse...denke die Entwickler kommen da langsam in Fahrt !!!
 

Birk

Aktives Mitglied
Mango Update für Nicht-Entwickler.

http://wp7app.de/news/mango-update-fr-nicht-entwickler/
 
Oben