• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Live-Spiele zwischen Xbox360 und Windows Phones

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hab auch mit nem entwickler dort gesprochen

und was dann so alles möglich sein wird ist schon recht interessant....

autos für rennspiele von unterwegs tunen wenn man zeit hat während man zuhause sich dann voll und ganz aufs fahren konzentriert..... avatare in spielen ausrüsten gegenstände kaufen usw die man dann zuhause einsetzen kann..... oder arcade und community games wie 1 gegen 100 in echtzeit gegen andere spielen ist schon genial!!!

Junta777

Mitglied
Ja das Potenzial ist echt gigantisch! Xbox-live ist schon einfach genial und dann das noch auf seinem Handy mitnehmen.Geil geil.

Das ich auch der Hauptgrund warum mich WP7 so interessiert.
Bei der Dreamcast gab es auch eine Memorycard mit der man unterwegs spezial Items,etc für die Konsole freispielen konnte.

Bei Wp7 ist das dann auch so nur eben uptodate

$Pinhead Boy$

Mitglied
"Ich glaube, ich würde mir nur wegen WP7 ne XBOX360 holen ;)"

Lol... daran hab ich auch schon gedacht;) Ne ernsthaft, bin überzeugter PS3 Gamer! Hatte vorher ne XBox360 und es war ne super Konsole. Allerdings sagen mir PS3 Titel wie Uncharted, Heavy Rain und God of War mehr zu. Daher mein Wechsel! Obwohl ich die Sache mit den Live spielen zwischen XBoX360 und Windows Phone sehr interessant finde... ne XBoX würd ich mir deswegen jetzt nicht nochmal holen.

Networker

Mitglied
Gute Idee, aber...

wenn man die Tarife bedenkt, wo schon ab 200Mb pro tag usw. die geschwindigkeit gedrosselt wird, dann sollte man sich das doch schon überlegen. Es müssen einfach neue Tarife her. Eine tolle Idee wäre aber...(wenn ihr das wissen wollt müsst ihr hier nachlesen:
Foren - Abseits von Handys - Technik, Hobby, Spielen - Telekommunikation/Internet - Ideen für Handys gesucht

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
fürs spielen wird man keine monster bandbreite brauchen und wenn doch nötig wirds eh nur über w-lan gehen..... für sachen wie autos editieren oder avatare gestalten braucht man traffic nur zum runterladen und wieder hochladen der änderungen und das sind nur config daten wenns der entwickler intelligent anstellt....

da reicht nen 1GB prepaid paket für 10€ im monat.....

Oben