• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Kostenlose App für VZ-Netzwerk verfügbar

Noticed

Bekanntes Mitglied
Man kann leider nicht in die Gruppen mit der App.
Ansonsten ganz nett.
Aber seit ich nen WP7 hab, bin ich eh kaum noch im VZ, sondern nur noch im Facebook (die Integration von FB in WP7 ist echt der Hammer.)
 

Birk

Aktives Mitglied
Die gute Integration von Facebook in z.B. WP7 oder Sense ist schon ein riesen Vorteil für Facebook. Da es wenig Sinn macht in dutzenden von "Social Networks" zu sein, monopolisiert sich die Sache eh auf Facebook.
 
Q

quovadis

Guest
Nice try, aber leider sind die VZ´s am sterben, da langweilig. Finde es schon interessant zu sehen wie sich FB vom (in Deutschland) Nischenanbieter zum (schon?) Marktführer wandelt. Hier hat wirklich die Konzeption überzeugt...
 

sven89

Gesperrt
wäre wohl auch bitter wenns was kosten würde...

aufm iphone läuft die app auch nicht gescheit...2 mal probiert und trotzdem wieder gelöscht da sie mir nicht gefallen hat...
 
C

CoronaLife

Guest
Wuerde mich auch mal interessieren. Hat Fb schon studivz ueberholt?? Ich mein alle 3 zusammen werden schon noch mehr User haben, aber studi alleine??? Weiss da einer was von euch??
 

OneWorld

Neues Mitglied
Wird das WP7-Design übernommen?

Folgt die App den Guidlines von MS? Z.B. dem puristischen "metro look"? Wird viel zwischen unterseiten horizontal durch wischen gewechselt?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Folgt die App den Guidlines von MS? Z.B. dem puristischen "metro look"? Wird viel zwischen unterseiten horizontal durch wischen gewechselt?"

Natürlich.
Soweit ich weiss ist das auch vorgabe von MS.
 
Oben