• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7: Jailbreak wird kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ein Jailbreak für Windows Phone 7 wird kommen, ist das Blog Redmond Pie überzeugt. Dem australischen Programmierer Chris Walshie soll es gelungen sein, auf einem handelsüblichen Microsoft-Smartphone einen Root-Rechte zu erlangen. Durch "Rooting" wird es möglich, beliebigen Code auf einem Gerät auszuführen - die Grundvoraussetzung für einen Jailbreak.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7: Jailbreak wird kommen auf AreaMobile.
 

DDD

Aktives Mitglied
Gestern hab ichs mir noch gedacht. Liegt eigentlich auf der Hand das es für Win Phone 7 einen Jailbreak geben wird. Ich werde jedenfalls wie beim IPhone verfahren und keinen Jailbreak installieren außer vielleicht mal zum kurzen Testen. Die Leute die es brauchen dürfen es gerne draufhauen. Ich kann auch gut ohne Leben. Bin ja gespannt wann ein fertiger Jaibreak verfügbar sein wird.
 
Oben