• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7 in den USA gestartet

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das neue Betriebssystem Windows Phone 7 ist in den USA gestartet. Als erste Handys mit dem Microsoft-OS sind bei den Netzbetreibern AT&T und T-Mobile die HTC-Geräte Surround und HD7 erhältlich, außerdem das Samsung Focus und das Dell Venue Pro. Microsoft feiert den Verkaufsstart heute mit Gratiskonzerten von Katy Perry in New York und Maroon 5 in San Francisco.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7 in den USA gestartet auf AreaMobile.
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
So schnell wie es bei uns da war, ist es nun jetzt auch kaum noch mehr zu bekommen. Das die WP7 Modelle jetzt auch in den Staaten zu haben sind, macht die Sache in D auch nicht besser.
 
Oben