Windows Phone 7: HTC bestätigt die Modelle Mondrian und Mozart

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Das erste Netbook war von ASUS (Eee PC 4G) und hatte einen Intel Celeron M 353 welcher mit 900 MHz lief und auf 630 MHz gedrosselt war. Trotzdem glaube ich, dass ein Celeron mit 900MHz schneller ist als eine aktuelle Smartphone CPU mit 1 GHz.

*klugscheiss* ^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Trotzdem glaube ich, dass ein Celeron mit 900MHz schneller ist als eine aktuelle Smartphone CPU mit 1 GHz."

nicht vergleichbar ^^
die smartphone prozessoren sind RISC CPUs und sogar der abgespeckte celeron ist ein x86 CISC prozessor.....

wenn man den vollen befehlssatz effektiv nutzt ist der celeron vlt schneller aber aufgrund des reduzierten befehlssatzes der RISC prozessoren sind diese bei berechnungen die ihren befehlssatz voll ausreizen um einiges schneller als CISC prozessoren die den selben befehlssatz ausführen sollen..... umgekehrt ist es nicht möglich oder braucht viel mehr rechenschritte für die selben befehle was den RISC dann alt aussehen lässt....

aber es hat schon seinen grund wieso HD sat reciever ARM prozessoren unter 300MHz haben und beim PC mal eben 2GHz gebraucht werden um FullHD abzuuspielen ;)
 

Networker

Mitglied
@Areamobile

habt Ihr eigentlich eine Liste, in der steht, wie man "Handymaster" usw. werden kann? ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"habt Ihr eigentlich eine Liste, in der steht, wie man "Handymaster" usw. werden kann? ;-)"

das hängt nur von der anzahl der posts ab.....

ich fänds noch schön wenn man da ein anderes system nutzen könnte da bin ich im mom noch am überlegen und vorschläge einreichen :D
 

Ronk

Mitglied
Vom Design her sieht das dargestellte Gerät gar nicht mal schlecht aus. Demnach passt es nicht wirklich zu WP7, dessen Design ja mal richtig scheiße aussieht ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Vom Design her sieht das dargestellte Gerät gar nicht mal schlecht aus."

das dargesteööte ist nen Touch HD produktphoto nur leicht editiert ;)

und ich find das design von WP7 echt genial.... alles aufs minimalste und wirklich wesentliche reduziert..... kein schickimicki buntes icon gesammel.... aber das is geschmackssache und über die anpassbarkeit wissen wir noch nichts ma schaun was sich da so entwickelt....
 

Das-Korn

Mitglied
Ich finde es endlich mal gut... das nur noch Angemeldete posten können! Jetzt macht das Kommentieren hier endlich noch mal Spaß!

Außerdem scheint AM sich endlich mal für die Meinungen der Nutzer zu interssieren!

Weiter so...


@Topic
Es wird mal Zeit, dass Win7 Phone Edition auf den Markt kommt.
Aber was interessant ist... irwie warten alle drauf und sind eher positiv gestimmt! Bei Nokia mit dem Symbian 3 und MeeGo sieht das ganz anders aus! Man wartet zwar drauf...aber man ließt direkt wie schlecht es doch wird!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Es wird mal Zeit, dass Win7 Phone Edition auf den Markt kommt.
Aber was interessant ist... irwie warten alle drauf und sind eher positiv gestimmt! Bei Nokia mit dem Symbian 3 und MeeGo sieht das ganz anders aus! Man wartet zwar drauf...aber man ließt direkt wie schlecht es doch wird!"

und man bedenke dass man hier vom ach so verhassten Microsoft konzern spricht und dem eigentlich mal beliebtesten handyhersteller :D

wie sich die zeiten doch ändern können
 

Abzug86

Neues Mitglied
@ the_black_dragon

Das ist eben kein editiertes Touch HD, sondern ein Bild das vor wenigen Monaten in einem Systemabbild von Windows Phone 7 gefunden wurde.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das ist eben kein editiertes Touch HD, sondern ein Bild das vor wenigen Monaten in einem Systemabbild von Windows Phone 7 gefunden wurde."

stimmt habs eben auch gelesen.....
kann mir trotzdem kaum vorstellen dass das so aussieht allein wegen dem 4,3" screen und dann so nen fetten rand???? dann wohl eher ein HD2 ähnliches design mit sehr kleinem rand....
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, nur weil es da gefunden wurde heißt es ja nicht, dass es kein Editiertes HD ist. Kann ja htc selbst editiert haben damit sie ein Bild haben als Platzhalter, sowas wird ja öfter gemacht.

Wenn ich mein Touch HD daneben lege, dann sieht das aber verdammt danach aus. Ich glaube schon, dass es eins ist. Wär doch ein bisschen komisch, wenn das Design so gleich bleiben würde.

Ich versteh das immer nicht, bei den WinMobile Geräten hat htc so coole Designs und die mit Android sehen immer so grottig aus. Das ist sehr schade. Ein HD2 mit Android würde ich auch heute noch gerne kaufen, obwohl es das Gerät schon so lange gibt.
 

Networker

Mitglied
Windows 7

Muss das denn auf dem Handy sein? Somit werden doch eher nur Geschäftsleute angesprochen. Für die jüngere Generation ist das eher so LANGWEIIILLLIIIGGGG!!!

Man möchte dch auf dem Handy Abwechslung, oder?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Windows 7
Muss das denn auf dem Handy sein? Somit werden doch eher nur Geschäftsleute angesprochen. Für die jüngere Generation ist das eher so LANGWEIIILLLIIIGGGG!!!"

Du hast dich noch nicht wirklich mit WP7 auseinandergesetzt, stimmts?
 

Networker

Mitglied
@Noticed

Es geht nicht um die Qualität der Programme.
Windows 7 habe ich zwar nicht selber, aber öfters genutzt. Ist auch eine (bis jetzt) gutes Betriebssystem.

Es geht mir darum, dass Abwechslung immer etwas gutes und neues mit sich bringt.
 
Oben