Windows Phone 7: Entwicker bekommen Handys von Microsoft

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft liefert die ersten Handys mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 7 an Entwickler aus. Seit etlichen Monaten gibt es zwar Developer-Software für den Computer, entsprechende Geräte fehlten aber. Gleichzeitig machte Microsoft aber auf einer Präsentation wieder klar, wie restriktiv die Vorgaben sind, die Hersteller einhalten müssen, wenn Windows Phone 7 nutzen wollen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7: Entwicker bekommen Handys von Microsoft auf AreaMobile.
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Networker

Meinst du die Meldung, in der geschrieben wurde, dass alle MS-Mitarbeiter ein Windows-Smartphones erhalten sollen?
 

Moschus

Neues Mitglied
Ganze 20000 ( zwanzigtausendmal ) Mal wurde die Entwicklerwerkzeige heruntergeladen, und dass sieht MS als positiev an ? Na die sind aber sehr schnell zufreidenstellbar, oder sollte es vll doch 200.000 ( Zweihunterttausendmal ) Mal heissen ?
 

cabal

Mitglied
Ich vermute auch da fehlt eine 0 :).
Aber die Meldung war ja schonmal da.Da tauchten ja auch die ersten Berichte über die Developergeräte auf.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Damit will Microsoft den unkontrollierten Austausch von Daten unterbinden und so den Anwender schützen."
Jetzt setzen die schon die selben faulen Ausreden ein wie der Orden des angebissenen Apfels.

Bin echt gespannt auf WP7. Für Office wird es wahrscheinlich nach wie vor das beste OS sein. Gaming und internet wird auch nicht verkehrt, aber Personalisierung wird anscheinend ne Katastrophe werden (dabei hänge ich so sehr an Mobile Shell) :(
 

Krucki

Mitglied
So sind Steckplätze für Speicherkarten zwar in den Spezifikationen für die neuen Windows Phones enthalten, allerdings werden nur die Hersteller darauf zugreifen können. Für die Nutzer sind sie gesperrt. Damit will Microsoft den unkontrollierten Austausch von Daten unterbinden und so den Anwender schützen.

Epic Fail :D Was soll denn diese Begründung lol
 
Oben