• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7.8: Nokia und Microsoft geben Startschuss für Update

chief

Bekanntes Mitglied
Beim Lumia 800 meiner besseren Hälfte ist auch noch nichts angekommen.
Das ist auch so ein Punkt der mich an WP weiter zweifeln lässt.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ich muss auch sagen, dass mich das ganz schön enttäuscht. Gerade der Homescreen ist ja noch eine der großen Schwächen von WP7, die damit ausgemärzt wäre. Schließlich will Nokia ja auch diese Modelle noch verkaufen.
 
Oben