• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7.8: Nokia bestätigt Update-Stopp wegen Software-Problemen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft hat das Update auf Windows Phone 7.8 für die älteren Lumia-Smartphones von Nokia gestoppt, da es Software-Fehler enthält, die zum Einfrieren der Live Tiles und einem erhöhten Stromverbrauch führen. Für alle, die Windows Phone 7.8 auf ihre Lumia-Smartphones bereits installiert haben, kündigt Microsoft ein weiteres Update an.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7.8: Nokia bestätigt Update-Stopp wegen Software-Problemen auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Hä? Das haben sie doch schon vor über einer Woche im Nokia-Forum gepostet und ich habe das hier auch schon verlinkt. Wieso kommt die Meldung jetzt erst?

Edit:
Hier der Link, den ich letzte Woche schon mal gepostet hatte, ist sogar vom 1.3., also schon fast zwei Wochen her (Beitrag 30)
http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Lumia/das-update-7-8/td-p/1748530/page/2
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Pixel

Ich habe das schon am 26.02 im WP8 Diskussions Thread verlinkt (#314).

Wparea.de hatte da, auf Grundlage eines VF Support Forum Beitrages eines Mod, einen Artikel zu geschrieben.
 

Ben Utzer

Mitglied
Mir war am 25. schon so, als wäre mit dem Update irgendetwas nicht in Ordnung. Schade, dass sich meine Vermutung nun bestätigt hat. MS und Nokia werden den Fehler aber sicherlich bald beheben.
 
Oben