• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7.8: Microsoft nennt weitere Features des Updates

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Update auf Windows Phone 7.8 für die aktuellen Windows Phones steht kurz vor der Veröffentlichung. In Tests zeigt sich die neue Firmware als stabil, den RTM-Status ((Release to Manufacturing) hat sie allerdings noch nicht erreicht. Der Software-Entwickler hat jetzt zumindest weitere Features des Updates auf Windows Phone 7.8 benannt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 7.8: Microsoft nennt weitere Features des Updates auf AreaMobile.
 

sabu

Mitglied
England und Frankreich hats mit in Zusammenarbeit mit orange und Mastercard, paypass funzt da schon auf win7
 
H

Heisenberg

Guest
> "flip2silence" gabs vorher nicht?

Ich glaube nicht als OS-Features. HTC und Nokia hatten das beide als Herstelleranpassung. Also meine beiden WP7 (HD7 und Lumia800) hatten die Funktion beide.
 

Anon

Neues Mitglied
Ich glaube es wird leider wie bei Windows Mobile sowie andere Betriebssysteme sein, wo der Nachfolger erschienen ist und die Entwicklung von Apps für das alte Betriebssystem sofort eingestellt worden ist.

Sehr schade, und mir tun vor allem solche Leute leid, die über 500 Euro für z.B. ein Lumia 900 ausgegeben haben. Ein Rabatt für diese für den Kauf eines Win 8- Gerätes wäre wirklich fair von Microsoft.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
"Sehr schade, und mir tun vor allem solche Leute leid, die über 500 Euro für z.B. ein Lumia 900 ausgegeben haben."

Das sind ja zum Glueck nicht besonders viele SCNR:)
 
Oben