• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows Phone 7.5: Mango-Update soll in den nächsten Tagen starten

WP7-Omnia7

Mitglied
Geht doch...sehr schön!

Was soll aber dieser Satz heißen:

Mango enthält so viele Neuerungen, dass es vom Software-Konzern später Windows Phone 7.5 getauft wurde.

Heißt es jetzt nicht mehr Mango, weil es so viele Neuerungen gibt das es kein Update mehr ist sondern eine eigene Version?...Nein ne?

Sondern ist einfach nur gemeint das das Update die Bezeichnung "7.5" trägt...

...das ist doch schon seit Monaten klar.
...................

Wie ich sagte:

Android OS --->1.
iOS --->2.
WIndows Phone 7 --->3.

http://www.computerbase.de/news/2011-09/verizon-chef-sieht-windows-phone-7-als-dritte-kraft/

So wird es auch "definitiv" kommen!
 

zyclop

Mitglied
Bin mal gespannt, wann es tatsächlich die Geräte erreicht. Nachdem so viel spekuliert wurde, wann es erscheint, nun endlich mal eine offizielle Meldung :)
Nach dem Update wird das System hoffentlich endlich konkurenzfähig. Alle (500) Features sind ja noch nicht geleakt, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Überraschung...
 

NewPhone

Aktives Mitglied
> WIndows Phone 7 --->3.

Naja, dafür braucht es ja nicht viel. Sie müssen an Badas 2% vorbei und dann warten, bis Symbian nicht mehr verkauft wird. Höchstens RIM kann ihnen noch einen Strich durch ihre Platz-3-Rechnung machen. Sollten diese sich weiterhin so verzetteln, wie bisher, reichen Ende 2012 evtl. sogar 5% Marktanteil für den 3. Platz. Das wäre dann ein Erfolg ohne Erfolg. ;-)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@NewPhone

naja das thema "marktentwicklung eines neuen OS" hatten wir ja gestern zur genüge ^^

wird sich zeigen wie das wird... ich denke trotzdem MS hat mit seinem WP7 wirklich bessere chancen als bada und bei rim... ka... die schaffen es einfach nicht aus den USA und aus dem business sektor raus zu kommen... den dreh der massenprodukte haben die noch nicht raus
 

hammerhai7

Mitglied
Hmm, also Platz 3 dürfte auch nicht nur das Ziel sein.
Schließlich ist die Rede vom Massenmarkt und das geht nun mal über die günstigen Einsteigergeräte in Preisregionen von <150€.
Momentan ist Android dort recht einsam. Symbian und Bada bieten dort auch nicht so viele Geräte an. Apple wird selbst mit dem saubilligem iPhone 4s kein so niedriges Niveau erreichen für die Smartphonehungrigen Massen in Afrika, Indien, China und Südamerika. Sollte es MS mit WP7 schaffen noch in 2012 Geräte von Nokia, ZTE, Huawei und Konsorten dort anzubieten, dürfte man sogar auf Platz 2 schielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nohtz

Bekanntes Mitglied
scheinbar wollen auch wp7 user ihr telefon auch personalisieren, was nach aussagen von ein paar spezies hier keinem wichtig sei...
http://www.mobiflip.de/2011/09/microsoft-nimmt-vorschlaege-fuer-die-entwicklung-von-windows-phone-an/
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Was meinst Du genau damit? Andere Farben, überall Wallpaper, eigene Themes?

Ich hätte den direkten Sync mit Outlook eigentlich ganz weit Oben erwartet - Platz 19.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
laut mobiflip weit oben
"personalisierbare Töne für SMS, MMS und Mails, weitere Farbpalleten für das User Interface"
(halt eigentlich selbstverständliche dinge)
dort gibts ja auch den link zu windowsphone uservoice
aber da warste ja bestimmt schon nachschauen ;-)
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Hast Du auch mal geschaut wo das steht ;)? Die wichtigsten Funktionen scheinen das ja nicht zu sein. Was aber nicht bedeutet das dies noch geändert wird :).

Und klar war ich nachschauen, sonst würde ich ja auch nicht wissen auf welchem Platz aktuell der direkte Outlooksync. steht. Da dies aktuell immer noch als das am meisten fehlende Feature beschrieben wird, hätte ich es viel weiter vorne erwartet.
Aber vielleicht ändert sich das noch. Finde es wichtiger als eigene SMS/MMS/Mail-Töne...
 
Oben