Windows Phone 6 Series: Microsoft behält Window Mobile 6.5

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Microsoft wird neben der Windows Phone 7 Series auch Windows Mobile 6.5 weiterhin anbieten. Das Handy-Betriebssystem wird in Windows Phone 6 Series umbenannt und in eine Starter- und eine Classic-Edition aufgesplittet, berichtet der Windows-Distributor Bsquare. Sie soll in Zukunft auf Billigsmartphones für Entwicklungs- und Schwellenländer laufen sowie auf Geräten für Außendienstmitarbeiter von Unternehmen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Phone 6 Series: Microsoft behält Window Mobile 6.5 auf AreaMobile.
 
H

HILFEEE

Guest
hey kann mit jmd sagen ob mein htc hd 2 auch windows mobile 7 kriegt :D?!?!
 
H

HILFEEE

Guest
hey ich würde mal gerne wissen ob mein htc hd 2 niemals n upgrade auf winMob7 kriegt?!
weiß jmd was darüber?
danke!^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@hilfeee

das weiß niemand offiziell...
kann sein da die hardware ausreichen würde aber ob es HTC macht wurde nicht bestätigt.....

PS: schau mal in anderen news und forenteilen nach da wurde das schon oft gefragt und beantwortet.....
 
A

Anonymous

Guest
@hilfeee

in irgendweiner news stand gestern hier, dass ein update von 6.5.3 auf 7 nicht vorgesehen ist - zumindest micht von MS.
wie wäre es mit selber nachgoogeln....
 
A

Anonymous

Guest
Wer will denn bitte Winmob 7?!
Kann kein Multitasking, kein Flash, keine alternativen Oberflächen, Programme nur noch via Marketplace...
Also alles Sachen die ein geschlossenes System ausmachen und die beim iPhone immer kritisiert werden.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wer will denn bitte Winmob 7?!
Kann kein Multitasking, kein Flash, keine alternativen Oberflächen, Programme nur noch via Marketplace...
Also alles Sachen die ein geschlossenes System ausmachen und die beim iPhone immer kritisiert werden."

das mit dem multitasking gebe ich dir recht, ausser es ist wirklich mit diesem sleep mode für die programme umgesetzt sodass man immer da weiter arbeiten kann wo man aufgehört hat.... aber das mit dem push notification kotzt mich auch an..... bis das system auf geräte kommt wird es aber mindestens noch nen halbes jahr dauern und im gegensatz zu apple glaube ich dass MS auf seine kunden hören wird wenn ein aufschrei wegen diesen sachen kommt und einiges ändern werden....

wenn nicht muss ich zugeben wird Windows Phone 7 bei mir auf platz 2 rutschen und wirklich nurnoch zweit-OS werden und für hauptnuntzung Android.....

deswegen bleibe ich auch erstmal dabei mir das X2 zu holen und ein Win Phone 7 gerät nicht vor frühjahr 2011..... vlt ändert sich bis dahin noch was....
 
A

Anonymous

Guest
Windows Phone Classic

...Windows Mobile 6.5 wird zu Windows Phone Classic sobald Windows Phone 7 Series Geräte im Handel sind ... damit diese sauber unterschieden werden ...
 
Oben