Windows Mobile 7: Auf 2011 verschoben?

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Als Microsoft im Februar 2009 das Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile 6.5 vorstellte, bestätigte Unternehmenschef Steve Ballmer den Marktstart des Nachfolgers Windows Mobile 7 im Jahr 2010. Doch nun mehren sich die Gerüchte, dass erste Mobiltelefone mit dem angeblich revolutionären Version doch frühestens 2011 auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Mobile 7: Auf 2011 verschoben? auf AreaMobile.
 
A

AMh8er

Guest
BITTE!! BITTE LIEBE AM! HÖRT AUF MIT EUREN BESCHISSENEN GERÜCHTEN!!!
Jeden Tag schreibt ihr über irgend ein dummes Gerücht. Zwei Tage später wiederlegt ihr dieses dann. Lasst es doch gleich sein. Wenn Microsoft schon fast offiziell sagt, dass WM7 auf dem WMC2k10 zu sehen sein wird (http://wmpoweruser.com/?p=12096) und LG sagt, die ersten WM7 Geräte kommen dieses Jahr, stimmt die Aussage der von euch gennanten Seite nicht. Also lohnt es sich auch nicht, das ganze hier als News zu posten. Lernt ihr´s denn nie???
 
A

Anonymous

Guest
Für HTC kommts eh nochmal nen ganzes Stück früher danke dne Jungs von XDA-Developer :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@AMh8er

ausnahmsweise muss ich dir langsam mal recht geben....
vor allem was soll denn nokia da mitquatschen dass WM7 angeblich erst 2011 kommt???? die haben weder was mit winmobile zu tun, noch mit android!!!! das amcht das ganze doch noch glaubwürdiger.... und woher wollen denn die konkurrenzfirmen und andere firmen mit denen MS garnix direkt zu tun hat informationen haben die MS's eigenen aussagen wiedersprechen????
 
A

Anonymous

Guest
Ist mit auch aufgefallen, Nokia will Aussagen über Windows Mobile machen.. genial!
 
A

AMh8er

Guest
@Dragon
Danke :)

@Autor (Rene Melzer)
Lieber Herr Melzer,
dies ist eine öffentliche Bitte an Sie:
Bitte Prüfen Sie vor dem verfassen einer News die Quelle. Wenn schon die Besucher von AM merken, dass diese Quelle sehr unglaubwürdig ist, dann sollten Sie das auch können. Es fällt schlecht auf AM zurück, wenn immer wieder Falschmeldungen auf der Webseite erscheinen. Danken Sie bitte daran: Ihre Besucher sind NICHT DUMM!

/OT:
Mein "Sicherheitscode" zum abschicken dieses Kommentares ist gerade "h8gy" haha wie geil ist das denn?
 
I

Icefreunde

Guest
nehmt es AM nicht so übel, sogar winfuture hat den selben mist als news veröffentlicht und erwähnt ebenfalls nokia im bericht...
 
J

Jax667

Guest
Ich denke aber schon, dass andere Hersteller gut über ihre Konkurrenten bescheid wissen. Ist in jeder Branche so...
 
A

AMh8er

Guest
Und solche Seiten nennen sich dann selber "Experten". Ich krig´ den Brechreiz.

Es kommt einem übrigens so vor (imho), dass AM in letzer Zeit immer wieder mehr schlechte News über Windows Mobile schreibt. Wir wissen ja alle, dass AM ein GROßER Fan vom iPhone und Android ist...aber man muss es ja nicht übertreiben.
 
A

Anonymous

Guest
Naja, ohne Quellen nicht sehr aussagekräftig

Solange das Microsoft nicht selbst ankündigt, ist es mühsam, daran zu glauben. Wäre natürlich Schade, jetzt wo ich gerade ein HD2 bestellt habe. Aber noch ein Jahr nach hinten verschieben? Das wäre doch der Todesstoß für WinMob. Mal schauen, wie schnell Microsoft darauf antwortet.
 
A

Anonymous

Guest
Duke Nukem Forever kommt eher auf den Markt als Windows Mobile 7.
 

Arminator

Aktives Mitglied
Das einzige was amateuerhafte hier sind manche User. Ich habe den anschein manche erwarten hier ein Portal das für SIE entscheidet was wahr ist und was nicht.
Behandelt ihr alle quellen so? erwartet ihr immer dass alles was man liest wahr ist?
Außerdem steht in der überschrift ein fettes fragezeichen, dazu distanziert sich AMB noch eindeutig von der aussage durch konjunktiv.
Dass es in einem solchen Newsfeed mehr gerüchte als alles andere gibt, liegt doch in der natur der sache.

@Redaktion: Vielleicht wäre es sinnvoll in die überschrift solcher news immer noch das wort "Gerücht" unterzubringen, damit auch die Bildleser hier gleich einen ersten eindruck bekommen, um welchen wahrheitshaltgehalt es sich hierbei handelt.


P.S.: VORWARNUNG!

In naher zukunft werden sich Gerüchte um die neue Hardware des iPhones wie ein Lauffeuer verbreiten. Bitte achtet sorgsam darauf, dass ihr nicht alles glaubt, ansonsten seid ihr vielleicht noch beim offiziellen release enttäuscht, dass ihr eure bildapp nicht in auf einem aufklappbaren full-hd-OLED display lesen könnt :p

herzlichst Arminator
 
Q

QuoVadis

Guest
Naja herr arminator übertreiben brauchen wir auch nicht, aber die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, dass die schlagzeilen vieler news seiten immer mehr das bild niveau annehmen ist in der tat eine fragwürdige erscheinung, dass AM aber tatsächlich den eindruck von subjekiven artikeln tests vermittelt ist leider unbstreitbar, wenngleich es sich teilsweise gebessert hat.

back to topic,
finde es zwar auch nicht soo prickelnd aber dass wm7 erst 2011 erscheint ist soo unwahrscheinlich auch nicht, hab vor 1 2 monaten nen interview mit ballmer gelesen, in dem sagte er selber, dass wm7 auf keinen fall vor der zweiten jahreshälfte erscheint, die vehemenz mit der er dies tat lässt auf den entwicklungsstand schließen. MS befindet sich in einer zwickmühle. man hat ein teils fetiges produkt, es genügt aber nicht den eigenen anforderungen was macht man? entwickelt man es fertig kommt aber zu spät, oder schmeißt man in halbfertige produkt auf den markt und zieht sich so missmut zu? die einzige lösung ressourcen zu erhöhen scheut MS aus unerfindlichen gründen....
nun ja und auf hersteller angaben zu vertrauen ist auch so ne sache, siehe SE die fahren ihre hinhalte taktik ja auch besser als jeder andere...
 

Arminator

Aktives Mitglied
Da hast du mich falsch verstanden.
Ich finde nicht dass amb bild niveau hat, aber durchaus so mancher leser hier.
Ich finde es eine glatte unverschämtheit amb in die schuhe zu legen sie hätten behauptet winmob kommt 2011, oder sie würden sich auf unsichere quellen verlassen. Es wird sich ja eindeutig davon distanziert.

btt:
wenn windows 7 wirklich erst 2011 kommt, dann wird es wirklich schwer die bis dahin rießigen verluste im privat genutzten smartphonebereich wieder reinzuholen.
 
A

Anonymous

Guest
ich ruf bei microsoft an die müssens ja am besten wissen wann es kommt


meld mich dann ^^
 
A

Anonymous

Guest
Abwarten...

Ich denke das Microsoft das verkraften kann, immerhin haben Hersteller wie HTC ja ne nette Oberfläche auf WM6.5 gebaut und es dadruch bedienbar gemacht. Wenn MS dieses Jahr ein wenig hinterher läuft werden sie das verkraften, denn sobald es das neue wm7 gibt werden die Hersteller wieder auf den Zug springen und es fleißig mit neuen Geräten vertreiben. Das spielt denen doch in den Karten. Dieses Jahr können Sie mit Android fleißig Gas geben und dann mit WM7. Und die Käufer werden ebenso wie die Hersteller auf den Zug mit aufspringen und schon läuft es. Ein paar nette Testberichte und viele Leute sind wieder Hell auf begeistert und wissen nicht mehr was sie jetzt geschrieben haben. Wäre ja nicht das erste mal das MS einen Termin verschiebt und bis jetzt haben sie es immer ganz ordentlich überstanden. Also einfach abwarten!
Grüße
 
Oben