Windows Mobile 6.5: Microsoft kündigt erste Smartphones und neue Dienste an

A

Anonymous

Guest
Weiss jemand welche Build-Version die Final ist? Was mich verwundert ist dass es bei den XDA-Devs weiterentwickelte Versionen gibt die die Windows und OK / X-Buttons in einer vergrößerten unteren Leiste bei den Softbuttons steckt. Ich finds echt besser in der Bedienung, aber auf den offiziellen Bildern ist davon nix zu erkennen...
 
A

Anonymous

Guest
Was soll den dann der Premium-Zugang von MyPhone im Monat kosten?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@1. anonymus
die final ist so weit ich das weiss die market release branch 21864 oder iwo ganz in der nähe.....

die anderen weiteren builds sind alle noch im beta stadium und das wird wahrscheinlich ein weiteres grosses update was ende des jahres kommt oder anfang 2010..... sozusagein eine stufenweise entwicklung wie bei android 1.5 zu 1.6 bis später 2.0 kommt was winmobile 7 entspricht...... zumindest wird das alles so vermutet.....

@redaktion..... hättet ja zumindest nen neueres video machen können anstatt das alte zu nehmen mit einer der ersten betas >.<

naja ich mach mal nen kleines review video mit der release version und einer inoffiziellen Xperia WM6.5 firmware und nebenher mit den unterschieden zu den neuesten builds und die neuen dienste.......
 
R

rock band

Guest
ich warte immernoch auf winmob 6.5 bei o2... man man... vll weiß ja jemand wo man die offizielle version downloaden kann
 
C

Chrusu

Guest
"Erstmals hat Microsoft nach dem Vorbild von Apples iPhone einen Standby-Bildschirm integriert, der bei aktivierter Tastensperre erscheint."

was kann denn das iPhone (ungehackt) bei aktivierter Tastensperre (ausser der Möglichkeit es zu entsperren und die Uhrzeit anzuzeigen...)????

ich finde ja das iphone auch toll, aber features dazuerfinden finde ich doch ein wenig übertrieben...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Chrusu
ich kanns auch nicht begreifen das teil MUSS einfach anscheinend überall genannt werden.....

das iPhone war nichtmal das erste gerät mit aktivem keylock bildschirm......
und klar hatte windows mobile vorher auch keinen extra sperrbildschirm sondern hat einfach die tasten und touchscreen gesperrt und man hat den regulären homescreen weiterhin gesehen.....

wobei ich den vorteil eines tastensperr screens wie er jetzt hier ist oder beim iPhone oder android sowieso nicht richtig nachvollziehen kann!!!!
 
J

juani89

Guest
Sobald edlere Phones erscheinen kann man sich gedanke machen für ein neuer kauf.
Zurzeit kommen erstmals handy wie Nokia.
 
M

moe792001

Guest
Was gibt es denn jetzt eigentlich schon für neue Gearäte mit Windows Mobile 6.5 ? soll ja ab gestern raus sein aber neue geräte finden sich irgendwie noch net
 
M

MilesT

Guest
WTF!?!?! Das Hauptmenü stockt!!!! Unglaublich. Ich werde mir nie wieder ein Handy holen, dessen Menüs stocken. Wie kann man so hol in der Birne sein und flüssiges Scrollen für zweifelhafte grafische Effekte eintauschen...
Ich hasse Apple und das Drumherum, das um diese Firma gemacht wird, aber das Iphone hat mich fasziniert. Das alte war vielleicht auch an der einen oder anderen Ecke etwas langsam, aber kinetic scrolling in Perfektion ist für mich ein Muss für flüssige Bedienung. Kaufen werd ich mir es aber wegen des lächerlich hohen Preises und der Bedingungen, die an einen Kauf geknüpft sind, jedoch nicht.
 
Oben