Windows Mobile 6.5: Firmware-Updates für TG01, HTC Snap und Touch Pro 2 erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Immer mehr Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Mobile bekommen ein kostenloses Upgrade auf die neue Version 6.5. Auf seiner Internetseite hat jetzt HTC entsprechende Dateien für das Touch Pro 2 und das Snap zum Download veröffentlicht. Auch Toshiba rüstet seinen rasenden Flachman TG01 mit einem Update auf.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Mobile 6.5: Firmware-Updates für TG01, HTC Snap und Touch Pro 2 erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte bei HTC angerufen,es soll keins fürs HD geben.
 
M

motto

Guest
und wo bekommt man das Update her? auf der HTC seite finde ich nichts, bei O2 ist auch nichts veröffentlicht...
 
O

One Punch Micky

Guest
Ist ja ganz nett, die offiziellen HTC Roms fürs Pro 2 sind raus... Aber wo zum Geier ist die DEUTSCHE Version? Sonst kann ich mir auch ein Custom Rom drauf machen :-( Es gibt eins für Dänemark, Schweden, Italien usw. aber eben kein deutsches. Das Problem liegt ja bei der Hardware Tastatur, die dann komplett verstellt ist...
 
O

One Punch Micky

Guest
Bei HTCpedia.com unter der Rubrik Apps findet man die Roms.
 
M

motto

Guest
sorry, schon den link gesehen. ist das ein deutsches ROM? hab mein tp2 bei o2 gekauft, da bekomme ich das HTC update leider nicht und muss drauf warten, dass o2 seines mal rausgibt....
 
K

Kalle iphone

Guest
Das iphone ist 10 mal besser, selbst mit 6.5. Windows kann einpacken
 
E

Ebron

Guest
Ich warte halt immer noch auf das TD2 Update :( Das kann doch nicht so lange dauern oder? Zumal jedes neue Gerät damit nun ausgeliefert wird!

Kalle ich glaube an Kunden wie dich richtet sich auch kein Smartphone
 
A

Anonymous

Guest
Update 6.5 für htc touch pro2 von O2 wird es in ca 3-4 wochen geben.Hab gerade mit der datenabteilung geprochen.
es nüx nix..wir müssen mal wieder warten..:-(
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
also ich bleib beim TD2 lieber bei meinem custom rom.... da ist schon WM 6.5.1 drauf mit ner noch viel mehr überarbeiteten oberfläche und komplettem HTC Sense vom HTC Leo alias HD2 ^^
 
G

Geilbert C. Fucker

Guest
Voll gay, iPhone ist 100mal geiler wie die scheiss Windows Mofa
 
L

lusitano

Guest
Auf das update von o2 könnt ihr erst mal ein paar Wochen (oder Monate?) warten...
Damals hat sich o2 für das touch HD-Rom-Update auch seeehr lange Zeit gelassen...
 
T

TP2-Owner

Guest
Der Kommentar ist Bullshit !!!

Sorry für meinen vulgären Ausdruck, aber das oben angegebene ROM ist ein WWE-Rom (WorldWideEnglisch), es ist nicht auf deutsch und man kann es auch nicht mit einer "deutschen" Seriennummer herunterladen.

Ein deutsches ROM-File existiert bis dato noch nicht.
 
A

Anonymous

Guest
TbD: seh ich auch so, hab auch nur custom roms drauf.

aber ist nicht jedermanns sache, da man mit hardspl einen vollen garantieverlust erleidet ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja nur ist der relativ einfach wieder rückgängig zu machen..... selbst bei display ausfall oder sonstwas..... es müssen nur die volume down taste und der on-off button noch funktionieren ^^..... 90% der garantiefälle sind doch defekte displays, beleuchtungen oder softwarefehler.....

mein X1 war auch nach custom flash damals defekt und habs wieder zu original bekommen..... vor der reparatur....

PS: ich mach mal den WM 6.6/6.5.1 (je nachdem wie das dann heisst) handson mit dem diamond 2..... ist echt ne feine sache für alle die es noch nicht gesehen haben
 
M

Miguelmz

Guest
Kommentar für Geilbert.
Das iphone ist vieler hinsicht in bezug auf technik und software nicht viel besser als die win-händys.wie zb.akku tausch,nur 3.2 megapixel,kein blitz,kein microsd karte,modem funktion,oled-displays,uplink 5.76 sowie ja telekom vertragsbindung.Wer ist so blöd u gibt 935€ für das 3GS mit 32gb aus???
Hätte htc den leo mit oled display,8mega pixel-xenon,32gb ausgestattet..hätte man das iphone beerdigen können.Aber man kann im leben ja nicht alles haben :)
 
A

Anonymous

Guest
nur blabla hier..von wegen update fürs deutsche tp2...besser recherchieren bitte...
 
Oben