Windows Mobile 6.5: Erste Geräte schon vor dem Marktstart

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Windows Mobile 6.5 kommt schneller als erwartet. Zum offiziellen Marktstart am 6. Oktober sind viele lang erwartete Smartphones mit dem neuen Microsoft-Betriebssystem angekündigt. Doch während die meisten gespannt noch gespannt warten, können die Kunden von Vodafone ihr Windows-Handy schon jetzt das Betriebssystem-Update auf ihrem Handy installieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Mobile 6.5: Erste Geräte schon vor dem Marktstart auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Touchflo 3D in rot/weiß schaut mal geil aus. Kann man das mit der Standard-Oberfläche auch machen oder geht das nur bei der Vodafone-Firmware?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das haut nicht ganz hin..... das sense-ähnliche manila 2.5 kommt erst mit dem leo auf den markt.... das hier ist lediglich eine neuere version von 2.1 wo ein paar updates kamen zb glaube auch twitter.....

auf ne offizielle version von 2.5 müssen wir noch ne weile warten denn an einigen wenigen stellen ist das auf nem 7200er qualcomm noch schnecken langsam (SMS scrolling, bilder und musik ansicht im querformat, etc...)

aber woooooooow schon VOR dem marktstart.... ganze 24h vorher xD
wenns letzte woche gekommen wär wärs ja noch toll gewesen aber so wollen die nur nen richtigen schub an gebrandeten geräten loswerden für die ganz eiligen.... mein touch diamond 2 is ende der woche da und bekommt dann auch gleich sein update von original HTC :D
 
A

Anonymous

Guest
das ist schon seit paar Tagen (01.10.) per HTC-Download verfügbar....
 
A

Anonymous

Guest
und mit manila 2.5 gibts software ohne ende, gibt ja genug köche dafür, siehe xda-developers
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ja aber wie gesagt noch sehr buggy.... besten, stabilsten und schnellsten manila 2.5 roms macht im moment Agent_47 mit seinen Valkyrie roms.... dem helf ich auch nebenbei beim testen.......

aber ich rate von dem rotastrain g-spot mod um den musik player und album im querformat zu nutzen wenn ihr die 23060 bulds mit den grossen buttons habt..... der hackt sich mit dem positions fix von ihm und manila schmiert ab ^^

das mit dem HTC update fürs TD2 glaub ich kaum..... das datum was da steht ist meist das erstelldatum..... beim hero war auch nen datum von 3 oder 4 tagen zuvor zu sehen obwohl es erst frisch online gestellt wurde.....
 
A

Anonymous

Guest
nun ja, das sind nicht wirklich gute roms.

Ich denke da eher an wirklich guter Köche wie z.B. Dutty, uDK & Co die sich über Monate/Jahre etabliert haben in der Szene...
 
A

Anonymous

Guest
Wäre cool wenn Comec endlich mal wieder was Neues machen würde! Seine ROMs sind einfach klasse und Alltagstauglich. :)
 
W

windev

Guest
yeah, freu mich schon auf winmo 6.5, SE hat auf developer world auch schon den Start vom X2 Ende diesen Jahres angekündigt. thats for me!
 
K

Krycek

Guest
Gerade bei T-Mobile nachgefragt: Sie erwarten das Update für das Touch Pro 2 gegen Mitte November, nachdem es von HTC freigegeben wird und dann bei T-Mobile nachbearbeitet wurde.
Klingt ja ganz gut. Ich hatte befürchtet, dass es länger dauert.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so marketplace installiert und läuft tadellos......
zwar im mom nur 33 anwendungen aber heute morgen warens noch 20..... kommen also stündlich mehrere dazu..... anscheindend will MS das langsam starten um die belastung der server langsam zu steigern.....
 
A

Anonymous

Guest
Gibts schon was neues bzgl. des Upgrades für TP2/TD2 von HTC auf WM 6.5? Hatte es für heute erwartet ;)...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
einfach bei HTC warten.... ich habs auf nem custom rom auf dem X1 laufen..... denke mal das update von HTC wird aaber sicher die tage kommen zumindest für das TD2.... das touch pro 2 muss sich wohl noch bis mitte november gedulden wie Krycek eben schon geschrieben hat
 
S

Sssnatcher

Guest
http://www.htc.com/de/SupportDownload.aspx?p_id=249&cat=2&dl_id=695
Da kann man es runterladen
 
S

Sssnatcher

Guest
allerdings nur voadfone-Geräte. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
 
F

Flic

Guest
hallo, the_black_dragon,
ich überlege, ein xperia x2 zu kaufen, wenn es auf dem markt ist.
Bist Du zufrieden mit x1 oder sehr zufrieden?
alternativ evtl das touch diamond 2. ich habe noch keinerlei erfahrung mit smartphones etc. bisher nur nokia 6230 und nachfolger.
Wäre sehr dankbar füer eine antwort, da ich niemanden mit x1 kenne.
 
Oben