Windows Marketplace: Windows 6.1 Nutzer warten bis November

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Windows Marketplace öffnet am 6. Oktober mit der Einführung von Windows Mobile 6.5 seine virtuellen Pforten. Microsofts Antwort auf den App Store von Apple wird allerdings zunächst exklusiv auf Geräten mit Windows Mobile 6.5 zu finden sein. Nutzer von Windows Mobile 6.0 und 6.1 müssen sich hingegen bis zur zweiten Phase der Markteinführung im November gedulden. Das hat Microsoft jetzt bekannt gegeben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Marketplace: Windows 6.1 Nutzer warten bis November auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Mhhh?

Wo kommt areamobile.de denn an die Zahl "20.000" Anwendungen für Windows Mobile? Es ist meiner Meinung nach gar nicht möglich eine halbwegs realistische Zahl da zu schätzen da es so viele Seiten, Firmen u.s.w... gibt rund um dem Globus die Software dafür anbieten dass da eigentlich fast keine Übersicht besteht.

Ich glaube Microsoft selbst weiß das nicht mal :D
 
A

Anonymous

Guest
naja es ist halt ne grobe Schätzung
nur ein komischer Zufall das es auch 20.000 Apps für Symbian gibt(hab ich zumindest so in erinnerung :D)
ich tippe auf einen Schwaznvergleich zwischen Nokia und Microsoft, da wollte M$ zumindest noch ein Unentschieden rausholen XD
 
Q

qwertzqwertzaeiou

Guest
microsoft hatte seinerzeit im rahmen des mwc selbst diese zahl genannt. Ich denke auch, dass es unwahrscheinlich ist, dass man die alle in marketplace integrieren kann - das wären jedenfalls ne menge emails und ndas die man da schreiben müsste:) spannend auch, wie pocketgear und handango drauf reagieren werden...
 
A

Anonymous

Guest
wie kann das samsung i8910 bei der kamera nur 70% haben könnt ihr das mal korrigieren
 
A

Anonymous

Guest
Hhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooooo

s
a
m
s
u
n
g

i
8
9
1
0

h
d
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ähm könnte vlt daran liegen dass bereits vor über nem monat etwa 12.000 anwendungen für den market eingereicht wurden und das sicher noch mehr geworden sind ;-)

fragt sich nur wie schnell die alle im market landen da die erstmal anständigen stau haben werden die alle zu prüfen..... sind ja zum start schon einige offizielle WM geräte die auf kompatibilität geprüft werden müssen ^^

hach freu mich schon drauf dank WM 6.5 auf meinem X1 xD und mein touch diamond 2 kommt auch die woche hab ich eben abgeklärt :D
 
A

Anonymous

Guest
ich bin treuer wm nutzer und habe ein touch hd ich habe gewusst das dass kommen wird und ich denke windows mobile 6.5 geräte werden für iphone und co konkurenz machen
 
A

Anonymous

Guest
so ein ******! mein freund wartet und wartet und jetzt muss er mit seinem 6.1-gerät wieder warten. die haben doch nen schatten!!!
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous (Gast) 02.10.09 19:47:

"wie kann das samsung i8910 bei der kamera nur 70% haben könnt ihr das mal korrigieren"

na ist doch klar, irgendwo muss as testergebnis gedrückt werden. sonst wäre es ja im endergebnis zu nah aim iphone dran. achja das iphone hat als kamerawertung 80%, versteht sich von selber das eine 3,2mp cam mit äußerst begrenzten fähigkeiten besser ist als eine 8mp cam mit zahlreichenn einstellungsmöglichkeiten.

ebenso bei videos ist das iphone mit 80% natürlich auch ganz klar besser also das i8910, das samsung videos mit 720p aufnimmt und auf einem amoled display in strahlenden farben wiedergibt tut da nichts zur sache, es ist eben nicht von apple ;)

im prinzip möchte areamobile ja auch nur sagen dass das i8910 bei den kamerafunktionen mit denen samsung wirbt total versagt. das gerät trägt zu unrecht das anhängsel "hd".
 
Oben