Windows Marketplace for Mobile: Online Shop öffnet Pforten für Windows Mobile 6.0 und 6.1

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
nicht nur das..... endlich funktioniert auch das bezahlen mit kreditkarte :-D das gab bei mir immer ne fehlermeldung..... kann aber vlt auch daran liegen dass die region nicht gestimmt hatte......

trotzdem schon mist dass es nur um die 50 programme im deutschen market gibt..... zumindest bei mir auf dem X1.... hat jemand nen anderes gerät mit deutscher region wo mehr progs sind???? bin halt nicht sicher ob das so gut ist mit dem market switcher die region zu wechseln..... aber 800 apps klingt schon besser als 50.....

die sollten auf wunsch auch englischsprachige programme zulassen denn ich seh ausschließlich deutsche....

A

Anonymous

Guest
hatte mir den maketplace von MS besser vorgestellt schade eigentlich :(

sagt mal weiss einer ob es WM6.5 auch fürs Touch Diamond 2 geben wird /gibt ?

@TBD

ja bei mir sind grob gerechnet auch nur 50

@TBD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"sagt mal weiss einer ob es WM6.5 auch fürs Touch Diamond 2 geben wird /gibt ?"

fürsn touch diamond 2 gibts schon seit wochen nen offizielles update auf WM 6.5 ^^

http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=728&news_id=310

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja BTW: hab auf dem X1 mal Ferrari GT evolution installiert.... läuft richtig gut und sieht auch echt gut aus dafür dass die kiste nur auf 400MHz dackelt ^^
aber mit HTC Sense vom HD2 im hintergrund unspielbar langsam. muss es deaktivieren....

A

Anonymous

Guest
oh hups dachte schon ich hätte da was verpasst ^^ frag mich dann nur ob es der prozessor vom handy packt nicht das es dann zu langsam wird

wo hast das game her ? ^^

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das game hab ich für 3,89€ ausm market gekauft finde den preis für so nen gutes 3D game okay....

der prozessor vom Diamond 2 wirds noch eher packen..... im X1 ist der selbe drin aber auf 400MHz gedrosselt wegen akkulaufzeit aber bei mir rennts mit 15-20fps spielbar schnell und ohne verzögerungen.....

falls du das mit der CPU auf WM6.5 beziehst....
auf der selben hardware ist 6.5 um einiges schneller als 6.1 und scrollen ist absolut flüssig..... selbst das neue HTC sense läuft schneller als vorher.....

A

Anonymous

Guest
da gabs doch wurden dochz neulich ein paar games für des Zune HD veröffentlicht währ gut wenn die auch im marketstore landen

ahso dachte du hättest eine ROM von xda-developers oder so geladne die auch mit "langsamen" prozessoren klar kommt /gut läuft

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja aufm diamond 2 hatt ich auch nen custom rom mit dem Sense com HD2..... das handy hat aber meine mom bekommen aber die hats noch drauf.... hat aber ein paar leistungsschwächen manchmal also mit originaler kommst am besten weg.....

aufm X1 hab ich aber auch custom rom drauf....
www.htcpedia.com dort ins forum und den Touch-IT LEO multilanguage suchen in version 11 der ist super stabil und schnell..... wie gesagt für 3D games musste aber Sense abschalten das brauch unmengen an leistung wenn das im hintergrund aktiv ist (liegt vlt auch nur an dem einen spiel das weiss ich jetzt nicht)

?

....

Guest
da es hier grad eh um HTC geht

wann testet ihr das

htc touch 2
htc tattoo

M

MilesT

Guest
Lächerliches unausgereiftes Konzept des Marketplace

Ich spiele ja echt mit dem Gedanken mir das HTC HD2 zu holen, da das Iphone zu teuer ist und leider einfach für den Preis ein paar Schwächen zuviel hat. Aber wenn ich mir jetzt diese fürchterliche Windows-Marketplace-Abzocke anschaue überleg ich mir das Ganze nochmal. Der Appstore ist eines der besten Features des Iphones: Einfach, relativ günstig (durch hohes Angebot und den damit entstehenden Kostendruck), qualitativ mehr oder weniger gut und durch die hohe Verbreitung des Iphones gibt es eine große Auswahl von Programmen. Wenn ich sehe, dass es beim Marketplace gerade mal eine handvoll Programme gibt und dann für ein 'News'-Programm 20 Euro (!!!!!!) verlangt werden, ist das an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. Wo es beim Appstore qualitativ hochwertige Nachrichtenprogramme für lau gibt zahlt man sich dumm und dämlich bei Marketplace. Um für einen Fahrradtacho mit ätzender Optik 10 Euro zu bezahlen muss man schon einen leichten Dachschaden haben. Da ich meine dachschadenfrei zu sein, gehöre ich wohl nicht zur Zielgruppe dieses Dienstes...

A

Anonymous

Guest
stimmt leider klappen die ganzen appstore starts nicht so. dachte OVI wird sich super entwickeln aber nix daraus geworden.. beim marketplace scheints auch nicht besser zu laufen immerhin scheints bei android zu klappen

K

kpp

Guest
warum hast du ihr nicht das original wm 6.5 draufgetan ? oder ist des andere besser ?

Oben