Windows Live Messenger: Java-Version für alle Handys vorgestellt

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
und für S60?

schön dass es nun ne java version gibt aber ich warte immernoch auf ne funktionierende S60 5th version die auf allen geräten läuft....

es gibt zwar seit ein paar wochen eine version die scheint aber nur auf nokia zu laufen und auf dem i8910 sagt er sofort dass er fertig sei ohne dass der balken durchlief und nachher sind keine verknüpfungen oder sonstwas zu sehen und das programm nur 1kB groß!!!!

übrigens hab ich jetzt die HyperX Italian 1.62 drauf...... is schon ganz schick aber nicht das was ich mir erhofft habe.....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich will nicht nur den messenger ich will auch live mail und kontakt synchronisation.....

btw will ich auch mal ne datei oder nen bild versenden und das geht mit slick nicht richtig bis garnicht..... original hat immernoch original möglichkeiten
 
Q

Quirky1

Guest
Warum nimmst Du auch nicht ein Windows Mobile Gerät, wenn das so wichtig ist aber du hast recht, die Mistbande Nokia sollen sich mal ein bißchen anstrengen.

Mein P990 läuft und läuft und macht alles was mir wichtig ist. Als Ersatz vielleicht das Droid wenn das P990 mal kaputt geht.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich hab ja auch windows mobile da mein X1 mein hauptgerät ist aber ich hab kein bock immer über die PC suite (die totaler müll is) zu syncen damit ich meine kontakte auf beiden geräten hab.....

mein P1 rennt auch noch wie neu aber gibt eben leider keine software mehr dafür und es is zu langsam zum surfen....
 
Q

Quirky1

Guest
Ok da kann ich Dich verstehen, ist schon ärgerlich das man fast mehrere Geräte braucht um glücklich zu sein;-)

Ahrg:
Ich könnte brechen, geht natürlich nicht mit meinem P990, da stand doch geht mit jedem Java fähigen Handy, so der Tag ist gelaufen, geh jetzt Tauben vergiften im Park.
Kleines Späßle!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
okay problem hoffentlich gelöst:
https://cid-c9e6e130fae1fc1e.skydrive.live.com/browse.aspx/Public/i8910

diese version geht auf dem i8910....
installation dauert aber ne gefühle ewigkeit (etwa 5-10 minuten) laut einem bericht und läuft gerade bei mir.... ma schaun obs geht......
achtung entweder selber signieren oder ne fimrware drauf machen mit signatur hack....
 

DeathAngel

Mitglied
Also bei Nokia sagt er mir nur drücken Sie auf "Laden!" und das gibs nimmer weils durch den OVI Store ersetzt wurde und in dem moment in dem ich dran denk häng ich am Handy und hab kein Bock mich da anzumelden mal abgesehen davon das es keine vernünftige Suchfunktion zu geben scheint...
 
A

Anonymous

Guest
Also AM entscheidet euch mal..
für alle... oder für viele.. beides geht nicht.
 
A

Anonymous

Guest
.

Kann mir einer helfen und sagen wie ich das programm für mein sony w995 herbekomme? Über die 2 links bekomm ich das nicht hin danke im voraus.
 
Oben