Windows Embedded Handheld: Motorola ES400 mit neuem Microsoft-Betriebssystem

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Handy-Hersteller Motorola verlässt sich nicht komplett auf die Google-Software Android. In den USA hat er jetzt ein Smartphone vorgestellt, dass als erstes das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Embedded Handheld verwendet. Der Motorola ES400 Enterprise Digital Assistant ist ein echtes Welt-Handy, das alle erdenklichen Mobilfunkstandards unterstützt: GSM, HSPA, CDMA und EVDO RevA.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows Embedded Handheld: Motorola ES400 mit neuem Microsoft-Betriebssystem auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
KILLER! ...es ist halt nix für schicki micki leute die den ganzen tag mit ihren kontraproduktiven smartphones rumspieler, SOWAS hier brauchen actionhelden ;)!
 
A

Anonymous

Guest
-

dieses iphone is besser geht mir langsam auf die nerven wegen diesen leuten denken alle wer ein iphone hat ist ein applefanboy der sich von nicht anderem überzeugen lässt hier gibs kein niveau mehr
 
A

Anonymous

Guest
iPhone ist aber wirklich echt besser. Und ernstgenommen werden die Applenutzer auch. Deswegen bekommen sie ja die beste Software und die besten Nachrichten bei Areamobile.
 

zwerge198

Mitglied
Was soll denn bitte die angepeilte Zielgruppe mit einem iPhone??? Allein das es so robust ist, spricht halt für das Teil.

Außerdem: Wieso ist WM unbenutzbar? Kommt immer drauf an was man will... Und für die Einsatzgebiete ist es günstiger WM zu nehmen als iOS. Allein schon wegen Stylus und Tasten. Wenn Apple robuste Lösungen für Außendienstler anbieten würde, aber so...

Und nur so nebenbei: Ich nutze ein iPhone 3G S. Nicht alle Apple nutzer denken schwarz/weiss. Android ist auch schön. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Alter schwede... was soll man da noch über euch appel fanboys denken. Ist ja nicht auszuhalten diese ganze scheisse die aus eurem Maul kommt!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Die Besten Nachrichten bei Areamobile?
Naja, ich weiß ja nicht, aber gerade bei den iPhone Artikeln muss es doch was besseres, weil unparteiischeres geben, oder?
 
Oben