• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 95 und 98 läuft auf dem HD2

zyclop

Mitglied
Die XDA-Developer haben es geschafft Windows 95 und Windows 98 auf dem HD2 zu installieren, wer sich dafür interessiert kann hier mehr erfahren.

Ein Video gibt natürlich auch, nur müsst ihr dafür einen englischen/amerikanischen Account haben, in Deutschland ist das Video leider nicht zugelassen, warum auch immer ;)
 

zyclop

Mitglied
Lief sogar schon auf meinem XPERIA X1. Linux ist halt doch sehr anpassungsfähig, das erklärt auch wieso die Android-Ports für andere Geräte immer scho schnell fertig sind.
 
Oben