• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 7 Versionen auf jedem zehnten Rechner

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Anonymous (Gast)

wenigstens gekauft? ;-)

ich habe 120€ dazu beigetragen und bin stolz auf meine HomePremium version und bereue keinen Cent :D

für netbook und Notebook werde ich aber bis zur nächsten gerätegeneration bei der "ungekauften" bleiben da ich sie wohl nicht mehr lang haben werde und neuere geräte dann schon vorinstalliert haben.....

nur für PC brauch ich ne Retail da ich den immer selber zusammen stelle
 

Gojira

Mitglied
haltet mich nicht für unmodern oder sowas, aber ich bin mit meinem XP schon ne weile recht zufrieden!!! allerdings hab ich windows 7 noch nie selbst getestet^^
 
Oben