• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 7: Microsoft erzielt Umsatzrekord

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Windows 7 ist der Erfolgsgarant für Microsoft. 175 Millionen Lizenzen hat Microsoft bereits verkauft, der Umsatz im vierten Quartal stieg um 22 Prozent auf 16 Milliarden US-Dollar. Auch der Gewinn legte deutlich um 48 Prozent auf 4,5 Milliarden US-Dollar zu. Probleme bereiten das Online-Geschäft und die Spielesparte von Microsoft.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows 7: Microsoft erzielt Umsatzrekord auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
@Underc0ver

glaube auch, dass Windows richtig zulegen wird.Die haben ja allgemein schon jahrzehnte lange erfahrung, was betriebssysteme betrifft. Die wissen, was gut ankommt udn was wegmuss. Glaube, dass sie das sehr gut auch im Handybereich umsetzen werden.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Die wissen, was gut ankommt udn was wegmuss."

naja das haben die aber auch erst seit der Vista pleite gelernt xD

aber jo ich gönne es ihnen und ich bin stolz drauf dazu beigetragen zu haben mit dem Kauf von Windows 7 Home Prem als Retail version :D

bald hol ich mir noch ne Ultimate OEM fürn laptop...... und im konsolenbereich haben im moment alle hersteller rückgänge zu melden nicht nur MS..... die leute warten wie jeden sommer auf das weihnachtsgeschäft und spätestens mit kinect im Xbox konsolen-bundle wird sich das schlagartig ändern das ist sicher.....

übrigens habt ihr gewusst, dass MS die Kinect technologie an TV hersteller lizensieren will? ab nächstes jahr wollen die großen TV hersteller zuerst in ihre Highend modelle ebenfalls diese technik einbauen, um fernbedienungen durch sprachbefehle und handgesten nahezu überflüssig zu machen :D
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ah mom

habs grad nochmal nachgelesen.... sprachsteuerung fällt weg...

http://www.gamona.de/games/aktuelles,kinect-gestensteuerung-soll-htpcs-und-tv-erobern:news,1762149.html

aber das mit dem automatischen ausrichten der kamera is ja mal genial das wusst ich garnicht :O
 
Oben