• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 10 Mobile Update bleibt kostenlos

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem 29. Juli endet der einjährige Zeitraum, in dem Nutzer von Windows 7 und Windows 8.1 kostenlos auf Windows 10 umsteigen können. Doch wie verhält es sich eigentlich mit dem Update von Windows Phone 8 auf Windows 10 Mobile? Die Chefin des Windows-Insider-Programms sorgt nun für Aufklärung.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Windows 10 Mobile Update bleibt kostenlos auf AreaMobile.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Das wäre ja noch schöner, wenn man für das Update auch noch Geld verlangen würde.
Vor allem für etwas, was verkaufstechnisch nur eine einzige Fehlplanung ist.
Und Microsoft auch das Update nicht auf die Reihe bekommt.
Irgendwann wird Microsoft die Windows Mobile Abteilung ganz schließen, weil man auch eine Verantwortung den Aktionären gegenüber hat und nicht jedes Jahr Unsummen an Geld verbrennen will/kann.
 

REhuus

Mitglied
Haha, ja, das wäre schon ein starkes Stück gewesen, hätte das Update auf Windows 10 Mobile irgendwann auch noch Geld gekostet...
 
Oben