• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 10 Mobile: Keine Smartphones ohne Kopfhöreranschluss!

Ripcord

Bekanntes Mitglied
In Zeiten in denen die Kunden blind folgen ohne selber das Hirn einzuschalten eine sehr weise Entscheidung von Microsoft.
 

TONG

Gesperrt
@M.a.K

Sicherlich eine weise Entscheidung. Vor allem "anders machen als andere".

Allerdings wird es die wenigsten interessieren, denn die wenigsten holen sich die Kacheln.
 

Whiskas

Mitglied
Trotz allem hat Microsoft mal nicht nur für sich entschieden, so deren auch einmal an den User gedacht. Mal etwas, was sie in jüngerer Zeit richtig gemacht haben.
Dieser Wahn, hin zu einen neuen 'Standart', ist schlichtweg übereilt.
 

handyhacho

Aktives Mitglied
Baut überhaupt noch jemand Windows Phones? :)
Mal abgesehen davon - warum sollten die Geräte denn ohne Klinke dünner werden? So viel dünner ist doch der USB-C auch wieder nicht - und die Geräte werden doch heute ohnehin eher wieder größer bzw. breiter, so dass in jedem Fall genügend Platz vorhanden sein sollte... strange.
 

Yulaw

Mitglied
Da WP für die meisten User irrelevant geworden ist kann MS noch so kundenfreundlich tun. Prinzipiell finde ich gut wenn der Anschluss bleibt. Allerdings würde ich diese Aussage lieber von Apple oder den Android Herstellern hören.
 

DDD

Aktives Mitglied
Im Moment eigentlich egal was Microsoft vorschreibt oder nicht. Es gibt aktuell nur ein Highend Gerät von Hp am Markt, das vielleicht 100 000 mal verkauft wird, und sonst kein weiteres relevantes Smartphone.

Für mich selber ist das Thema ziemlich uninteressant. Mich stört weder die Klinke an sich noch das wegfallen dieser. Wichtig ist mir das ich weiterhin Mittel und Wege habe meine Kopfhörer zu benutzen bis die im Eimer sind und ich auf Kabellose umsteigen kann.
 
Oben