• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 10 Mobile: Anniversary Update für Smartphones wird verteilt

Pedro1305

Neues Mitglied
Windows Mobile

also in sachen Smartphone hat Microsoft es wirklich nicht in griff erst kauft sie eine Ikone im Handy bereich und nach 2 jahren läss sie die fallen wie ne heisse Kartoffel und was das betriebssystem angeht anderen um Jahren voraus mein Tip lass die finger von Mobile Betriebssystem und leistet weiterhin so gute Arbeit im Windows 10 Computer Betriebssystem
ich werde bei Smartphone sicher nicht weiter empfehlen
 
Oben