• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 10 for Phones: Microsofts neuer Browser Project Spartan ausprobiert

glufnesie

Neues Mitglied
Testbericht Lumia 640; etwas offtopic...

...aber ist denn schon abzusehen,
ob bzw. wann mit einem Testbericht des Microsoft Lumia 640 auf areamobile zu rechnen ist?
 

chief

Bekanntes Mitglied
Habe es gestern auf dem 920 installiert. Läuft nicht schlecht. Was mir besonders gefällt, man hat das Einstellungsmenü endlich mal etwas zusammengefasst und es sieht auf wie auf meinem Win10 Laptop.
Was mir auch sehr gefällt ist der kleine Trackpoint innerhalb der Tastatur im Spartan Browser.

Vorher gab es übrigens das GDR2 Update.
 

Cratter13

Mitglied
Der Trackpoint ist bei mir auch in anderen Apps verfügbar. Finde den wirklich praktisch auf der Tastatur.

Ich hoffe in der finalen Version ist die URL Adresszeile wider unten wo sie hingehört. Das hat einfach mehr Sinn gemacht.
 
@glufnesie: Das Lumia 640 XL sollte spätestens morgen hier sein, das Lumia 640 haben wir leider noch nicht bekommen. Der XL-Test beginnt, sobald wir das Testgerät haben.

Schöne Grüße,
Steffen
 

hungryeinstein

Neues Mitglied
Keine Experimente mehr

Habe gestern die TP von Windows 10 auf meinem Handy geladen. Lief auch erst alles ganz gut und recht flüssig, sogar der Netzempfang war gleich verfügbar.
Nach kurzer Zeit aber wurde die SIM nicht mehr erkannt, das Handy öffnete die meisten Apps nicht und das Schlimmste: Die Feedback-App stürzte immer ab. So war für mich die wichtigste Funktion, das Feedback, nicht möglich und die ganze Vorschau obsolet.
Bin zurück zu 8.1, ging dank des praktischen Recovery Tools schnell von statten, meine Daten sind auch alle wieder da.
Bin als Frühuser jetzt raus, die Baustellen snd mir noch zu vielfältig.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Steffen:
Werdet ihr denn einen richtigen Test der Win10 Vorabversion machen? Vielleicht sogar mit Video? Das wäre was.
 
Oben