• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Windows 10 April 2018 Update: Auch Windows Phones erhalten das Update

dankort1

Mitglied
Gibt doch keine Windows Phones mehr. Auch der Support ist komplett eingestellt worden. Oder habe ich da was verpasst bzw. falsch verstanden???
 

TopperHarley

Neues Mitglied
@dankort1

Das bedeutet aber nicht, dass alle w10m User ihre Smartphones in die Schublade packen und im nächsten Media Markt ein Android oder iOS Gerät kaufen. Klar haben die meisten gewechselt, aber ein paar tausend Leute werden die Geräte noch eine Weile lang nutzen.
 

dankort1

Mitglied
@TopperHarley

Ja das ist mir schon klar. Aber für mein altes 925er Windows Phone ist z.b der Support für WhatsApp gestrichen worden. Des Weiteren gibt's auch keine Aktualisierungen der wenigen Windows Apps. Habe diesbezüglich auch eine Mail erhalten. Und das meinte ich auch damit.
 

FabiQ82

Neues Mitglied
Der Support ist nicht komplett eingestellt worden. Das Betriebssystem wird noch bis Ende 2019 supported und so auch bis dahin Updates erhalten, wenn auch vermutlich keine Featureupdates.
Whatsapp hat damit überhaupt nichts zu tun und der Support wurde übrigens auch nur für Windows Phone 7 & 8 eingestellt, nicht für Windows 10 Mobile.
 
Oben