• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Winamp und DoubleTwist: Android-Apps schaufeln drahtlos Musik auf das Smartphone

IM Carlos

Mitglied
Hört sich interessant an.
Gibt es ein AV-Player, der auf Daten zugreifen kann die zu Hause an meinen Router hängen (Fritz + dyndns)?
 

Birk

Aktives Mitglied
Die Frage liegt auch noch ungeklärt bei mir rum. So ohne gehackte Firmware bietet die Fritzbox ja nur FTP übers Netz an.

Gerade erst letzt Woche auf Fritzbox umgestiegen, mal sehen was sich da basteln läßt. :)
 
Oben