• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Winamp: Musik-Player-Veteran für Android veröffentlicht

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Software-Schmiede Nullsoft hat ihren Mediaplayer Winamp für Android als Betasoftware veröffentlicht. Der Veteran unter den Musikabspielern, der sich auf dem PC schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit erfreut, bietet vollständiges Medienmanagement und umfassende Synchronisationsmöglichkeiten mit dem Computer über Wlan und USB.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Winamp: Musik-Player-Veteran für Android veröffentlicht auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
wie gesagt....

jetzt will ich endlich android 2.1 auf dem X10 haben xD

aber in ner woche soll es ja endlich los gehen mit den updates und ich hoffe mal DE bzw CH sind mit als erstes dran.....

allein wegen der WiFi sync würde ich sogar winamp auf dem PC installieren wenn das vollautomatisch funktioniert.... beim Media player muss ich das ja leider immer anstecken und es geht nicht drahtlos aber zumindest automatisch beim anstecken
 
D

DerZander

Guest
hmm, nu kommen die ersten apps für android raus, die ich als iphonler gerne hätte.

merkwürdiges gefühl^^
 

Plan3tonator

Mitglied
Firefox Mobile ?
Ich sag nur 17 MB mit APP2SD und noch ziemlich ruckelig


Ach das schöne, alte WInmap.
Bietet echt mehr als der normale Browser von Android.
 

Greystash

Neues Mitglied
Soll auf dem Galaxy S Probleme mit Kies mit sich bringen, da die Dateinamen zu lang werden (MTP-Applikation wiederholt sich).
 
Oben