• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wileyfox Pro: Neues Smartphone mit kurzer Halbwertszeit

F

foetor

Guest
"...die ihre Mitarbeiter mit preiswerten Smartphones ausstatten möchten"

Na das werden sicher viele Unternehmen sein :D
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Vor allem werden das Mitarbeiter sein, die sich mit sehr wenigen Apps zufrieden geben. ;-)

Möchte echt mal wissen, welche Firmen das sein werden. Aber dazu wird es bestimmt keine Statistik geben.
 
Oben