Wildfire: HTC stellt günstiges Social-Media-Smartphone vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat das Wildfire heute offiziell in Deutschland vorgestellt. Bei dem Einsteiger-Smartphone stellt HTC die Integration von sozialen Netzwerken in den Vordergrund. Dafür steht auf dem Wildfire die Software HTC Friend Stream zur Verfügung, die Dienste wie Facebook, Twitter oder Flickr verbindet und übersichtlich darstellt. Das Wildfire soll ab Mitte Juni in Deutschland auf den Markt kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wildfire: HTC stellt günstiges Social-Media-Smartphone vor auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
was kann denn ein desire, was das nicht kann? ich find es in weiss am besten.

A

Anonymous

Guest
die display auflösung ist bisschen niedrig könnte evtl. probs bei den apps geben.

A

Anonymous

Guest
was das desire besser kann?
vorallem die displayauflösung =/...

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"was kann denn ein desire, was das nicht kann?"

oh mann solche dämlichen kommentare wieder -.-

desire hat die 5-fache displayauflösung...
nen 3 mal so schnellen 1GHz snapdragon Prozessor...
512MB ram...
3,7" display...
AMOLED...
und allgemein wahrscheinlich ne wesentlich bessere verarbeitung...

das is eben nen android einsteiger und eher der nachfolger vom HTC Tattoo als vom Magic... der Magic nachfolger war das Hero und dessen Nachfolger ist das Legend....

Trotzdem kann ich HTC nicht mehr verstehen.... die hauen ein touch-only smartphomne nach dem anderen auf den markt und selbst diese billig-einsteiger modelle bekommen Android 2.1 und das Hero Update was versprochen wurde lässt immernoch auf sich warten..... hallo? das gerät hier hat fast die selbe hardware..... es is doch alles angepasst also sollen die mal net labern.... -.-

naja mir kanns egal sein..... das ding is nurnoch Radio streamer an meiner anlage....

Wenn HTC so weiter macht und SE seine Probleme nicht bald in den Griff bekommt sind die beiden letzten guten hersteller auch noch gestorben für mich....

A

Anonymous

Guest
Bluetooth

Also die Bluetooth Austattung im Datenblatt kommt mir sehr üppig vor? Ist die bestätigt...vor allem wundert mich dass das Handy rSAP unterstützen soll dass es normal auf keinem Androiden gibt.

Die-Tec

Mitglied
@tbd versuch mal appel xD

hmm die smartphones sind alle grade not rly nach mein geschmacht, würd zwar glaube auch gern auf android umstellen aber irgendwie sind einfach alle mobilephones fail für mich zurzeit :D

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"versuch mal appel xD"

soll ich rutner kommen? soll ich dich hauen? xD
solltest nächstes mal wenn du zu mir kommst nicht vergessen dein iPhone zu laden bekommst keinen strom mehr von mir :p

btw und was ist mit dem Desire? was is daran Fail?

A

Anonymous

Guest
Nachfolger des HD2?!

zur Zeit veröffentlicht HTC ja wieder jede menge neue Handys, frage mich wann der nachfolger des HD2 vorgestellt wird oder die deutsche version des EVO 4G vorgestellt wird, dass wäre mein Traum also das EVO 4G als deutsche version. hat jemand schon irgendwas von nem HD3 gehört? bei günstiger ist es schon gelistet, aber ohne preis etc.

A

Anonymous

Guest
Warum sollen sie schon ein HD3 rausbringen, das HD2 gibt es doch noch nicht lange. Ich denke das wird noch bis ende des Jahres dauern...

Aber ein HD2 mit Android würde mir auch gefallen. Am besten wäre ja wenn die XDA-Devs das Android endlich mal auf HD2 portiert bekommen.

Wer einmal ein HD2 hatte will nie wieder ein Handy mit kleinerem Display

apfelessig

Neues Mitglied
Das ist doch ein schönes Teil. Es könnte vielen gefallen, denen das Desire zu groß, mächtig und/oder zu teuer ist. Zudem werden die angebotenen Farben viele junge und jung gebliebene Menschen ansprechen. Bin mal auf die ersten Tests gespannt.

A

Anonymous

Guest
Ich vermute mal mit dem Teil hat HTC voll ins schwarze getroffen. Verhältnismäßig günstig, schickes Design und ansonsten relativ gute Ausstattung. Sicher nichts für die Technikbegeisterten ... aber für die spezielle Zielgruppe genau richtig!

A

Anonymous

Guest
Leute das Teil ist in so ziemlich allen Punkten besser als das iPhone und kostet nur 297Euro! HTC Zeigt mal wieder das was Apple nicht schaft. Ein Handy zu bauen wo man nicht nur für einen Namen bezahlt!

A

Anonymous

Guest
ich denke, dass wird der Nachfolger des Tattos werden. Aber was hat es für einen Display-Auflösung?

DanaFones

Neues Mitglied
Die Auflösung ist wirklich ein wenig gering. Aber mit den restlichen technischen Details liegt HTC recht gut. Die Zielgruppe für dieses Handy wird wohl die Altersgruppe zwischen 16 und 30 Jahren sein. Also quasi diejenigen, die gerne ein modernes, technisch gut ausgerüstetes Handy haben möchten, sich aber ein teures nicht leisten können oder nicht wollen. Ich denke, das Wildfire wird eine gute Alternative zu den teuren Smartphones, wie das HTC HD2, werden.

Gruß
Dana

Tamashii

Mitglied
Für mich wärs ideal!
Wenn die Qualität stimmt würde ich das dem Legend vorziehen.
Ich will eh einfach nur nen guten Musikplayer, Radio, Navigation, Email- Kontakt- und Kalendersynchronisation.
Dafür brauch ich keinen Gigahertz-Snapdragon ;-)

Oben