• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wiko View verfügbar: Smartphone mit 18:9-Display für nur 199 Euro

Gandalf

Aktives Mitglied
Ich würde lieber zum LG G6 greifen und ein klein wenig mehr Geld drauflegen.
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 

dragon-tmd

Mitglied
Mit HD+ Auflösung, was nützt einem da 5,7" in 18:9. Das ist ein "Trend" dem mittlerweile jede kleine "China-Klitsche" folgt. Zuletzt Vernee Mix 2. Hat auch NIX mit dem Mix 23 zu tun, bietet aber immerhin FHD+ für 169 Euro ...

Wiko ist und bleibt Schrott
 

DerHelmut

Neues Mitglied
WIKO hat sehr gute und preisgünstige Handys, z.T. auch noch mit WechselAkku, wie auch das View hier.
Euer Datenblatt stimmt diesbezüglich nicht!
Der Akku ist wechselbar... das Problem ist nur, das WIKO immer noch keinen Akku anbietet... ;-(
 
Oben