Wikitude: Erweiterte Realität für N97 und N97 Mini jetzt im Ovi Store erhältlich

chris.nx

Mitglied
"Den mobilen Reiseführer Wikitude gibt es jetzt auch für Symbian. Die Applikation ist kostenlos im Ovi Store erhältlich, funktioniert aber nur auf dem N97 und dem N97."
Ich schätze ihr meint, das N97 mini.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm da werd ich das doch gleich mal über meinen gehackten Ovi store aufm i8910 probieren xD

übrigens frag ich mich wann da mal nen update kommt.... der is noch genauso unbrauchbar wie bisher.....
 

Heinz124

Mitglied
das müßte es dann ausser für WebOS für alle Plattformen geben, naja mit Aussnahme für Symbian, denn das sind ja nicht nur die beiden Geräte.
Und ich denke Marc, auf deinem 8910 wirds auch nicht richtig laufen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Heinz

warum nicht? hardware ist doch vorhanden alles.... naja gut okay die kamera software ist wieder ne andere und auch die schnittstellen..... ich sag nur Market apps auf dem Samsung Galaxy..... das war anfangs ne katastrophe weil die hälfte der anwendungen nicht lief.....
 
A

Anonymous

Guest
@tbd:

Hat Deub 8910 einen digitalen Kompass? Wenn nicht wird es leider nix damit...
 
A

Anonymous

Guest
witzig warum bieten sie es nicht auch gleich für das Nokia 6710 Navigator bzw. 6720 Classic an ARound läuft auf diesen Geräten ja auch..
 
K

kein alter hase

Guest
wiso fukitionert die kostenlose navigation auf dem 2710 nicht obwohl die software auf dem handy ist.was ich tun
 
A

Anonymous

Guest
NICHT für das N97

laut OVI ist es NICHT für das N97 erhältlich!
SCHADE!
 
A

Anonymous

Guest
Ich schätze, da Nokia es nicht weiter freigenben wollte haben die das wieder rausgenommen. Google hillft. kann man aber von der Herstellerseite laden und mit Kabel auch installieren.
 
Oben