• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WikiPad: 3D-Tablet mit Gamepad im Hands-on

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach 3D-Smartphones von HTC, LG und Sharp gibt es jetzt bald auch das erste 3D-Tablet. Es kommt von dem bislang völlig unbekannten US-Unternehmen WikiPad Inc. und trägt schlicht den Namen der Firma: WikiPad. Es soll schon ab März auf den Markt kommen – nicht nur in den USA, sondern auch in anderen Ländern. Wir haben das ungewöhnliche Konzept auf der CES in Las Vegas ausprobiert und zeigen es in einer Fotoserie und im Video.[...]

Lesen Sie den Beitrag: WikiPad: 3D-Tablet mit Gamepad im Hands-on auf AreaMobile.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das erste 3D-Tablet? Kam das Optimus Tab nicht raus? Das sollte doch 3D haben und gut 900 Euro kosten, oder?

Also wenn 3D und Quadcore in dem Tablet für 250 Euro zu haben sein sollen, dann wird es wohl noch länger als ein halbes Jahr dauern bis das rauskommt...
 
Oben