• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wifi File Transfer for Blackberry: Handydaten per WLAN auf dem PC verwalten

Super

Die Beschreibung des Programms ist wirklich super und hört sich interessant an... aber bei eurer Beschreibung gibt es einen Fehler.

Bei euch steht:Betriebssystem Blackberry OS 4.5 und neuer, etwa Storm 2 oder ein Bold 9700"

Auf der Webseite aber steht: not available for Storm 2 at presen

Aber wie auch immer...
 
A

Anonymous

Guest
wie?

@anonymous eins davor:
sorry falls die frage selbtserklärend is aber wie kann ich an mein wm-phone daten über wlan schicken? nutze wm6.5 und win7...
 
Oben