Wieviele Verträge sind bei O2 gleichzeitig möglich?

moculta

Mitglied
Soweit ich weiß gibt es pro Nase 2 Verträge ohne Probleme. Ab dem Dritten soll von o2 genauer und kritischer geprüft werden.
 

schillerad

Neues Mitglied
Zahl der Verträge bei O2

Ein Genion Duo und ein Genion Home, also demnach 3 Simkarten, geht in jedem Fall problemlos, aber spätestens danach dürfte Endstation sein.
 

nk

Mitglied
Original geschrieben von moculta
Soweit ich weiß gibt es pro Nase 2 Verträge ohne Probleme. Ab dem Dritten soll von o2 genauer und kritischer geprüft werden.
Ich denke, dass auch schon beim 2. genau geprüft wird. Wenn Du beim ersten nie die Rechnungen bezahlst, werden sie Dir wohl keinen zweiten geben.
 

Chris2711

Neues Mitglied
Also, ich hab 1 City, 1 Home und 1 Duo --> 4 SIM-Karten bei O2 laufen.
Habe dabei keine Probleme feststellen können.

Grüße...
 

jkiepe

Neues Mitglied
Habe 15 Genion-Duo-Verträge am laufen. Das ist doch nur ein Problem, wenn Du es nicht bezahlen kannst.
 

jonasm

Neues Mitglied
Was um alles in der Welt will man mit 15 Genion Duo Verträgen, oder hast du eine Firma? Dann ist es aber kein Wunder, dass man soviele Verträge bekommt...
 

Foxy

Mitglied
Original geschrieben von jonasm
Was um alles in der Welt will man mit 15 Genion Duo Verträgen, oder hast du eine Firma? Dann ist es aber kein Wunder, dass man soviele Verträge bekommt...
Vielleicht hat jkiepe ja einen Harem. :D :D :D

mfg
Foxy
 
Oben