Wieviele "Tonspuren" hat das T 610

marsico

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das T610 zuzulegen.
Unter anderem würde ich gerne Wissen wieviele "Tonspuren" oder Stimmen die Polyphonen Klingeltöne enthalten können ??
Hab leider auf der "SE" HP nichts darüber gefunden, ausser das eben die Klingeltöne Polyphon sind. :confused:
Des weiteren hätte mich interessiert ob dieses Gerät aus eurer Sicht zu empfehlen ist.

Vielen Dank für Eure antworten.

Gruß Marco
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die MIDIS werden 32stimmig wiedergegeben.
Und klingen recht rockig. Also sehr gut.

Empfehlen ?

Klar. Verwende einfach die Suche und gib da mal

T610

ein. Da findest Du viele Beiträge. Die Handys der neuesten Generation sind bereits rauschfrei.

Lediglich würde ich darauf achten, daß man kein Vodafone bzw. T1 Handy kauft (wegen dem Branding).

Die O2 und die E+ Geräte sind da OK.
 
Oben