Wieviele Stimmen (polyphone) kann das Nokia 6800 wiedergeben? Hintergrundbilder?

LamontCranston

Neues Mitglied
Hallo!

Meine Frage steht eigentlich schon im Betreff! Wieviel polyphone Stimmen kann das Nokia 6800 wiedergeben? Das 7650 schafft ja 40.

Besteht auch Möglichkeit mehrere Bilder als Hintergrund zu speichern, wie beim 7650?


Viele Grüße!

Michael
 

gargoil

Neues Mitglied
hallo,
Das 6800 kann 4 Stimmige Töne wiedergeben, die allerdings klingen auf grund des hervorragenden Lautsprechers besser alls manche 16 stimmige.

Zur hintergrundbilder Frage:
Es ist nätürlich möglich mehrere Bilder zu speichern.
Der Hintergrund wird aus der Galerie bestimmt un somit besteht die möglichkeit,
praktisch den kompletten speicher für Bilder zu nutzen.
Es ist also möglich jedes belibige Bild in der Galerie als Hintergrund zu nutzen, und das sind bei 4 MB schon etliche.
Da das 6800 einen Dynamischen Speicher hat werden die 4 Mb natürlich auch für Töne, MMS usw. genutzt.
 

TriggerTG

Neues Mitglied
da habe ich noch eine Frage:

Die Logos, Bilder, Downloads von vodafone.de (bin d2-kunde) sind zwar besser und günstiger als die von club nokia, aber auch nicht so das gelbe vom ei.

Wo kriegt man sonst noch farbige Logos, Bilder (Spiele, Programme?) etc. her?

Und bei den java-programmen, was gibt es da so? Kann mir garnicht vorstellen was man auf dem handy noch so machen könnte. Habe das 3510i.
 

gargoil

Neues Mitglied
Hi @ TriggerTG,

Versuch doch einfach mal die SUCHE dort wiirst du fündig was Logos und Bilder angeht.
Es gibt da echt einige interessante Beiträge dazu.
Bei einem 3510i sind die Möglichkeiten aufgrung des kleinen Speichers allerdings begrenzt:)

Bei den Java Sachen hab ich vor kurzem auch nen guten Tip bekommen,
www.midlet.org
Dort gibt es echt tolle Sachen.

Hoffe dir geholfen zu haben wenn nicht kann ich dir auch eventuell das eine oder andere Bild per E-Mail schicken, mußt nur sagen was du so ungefähr suchst.

Gruß Gargoil
 

TriggerTG

Neues Mitglied
Original geschrieben von gargoil
Hi @ TriggerTG,

Versuch doch einfach mal die SUCHE dort wiirst du fündig was Logos und Bilder angeht.
Es gibt da echt einige interessante Beiträge dazu.
Bei einem 3510i sind die Möglichkeiten aufgrung des kleinen Speichers allerdings begrenzt:)

Bei den Java Sachen hab ich vor kurzem auch nen guten Tip bekommen,
www.midlet.org
Dort gibt es echt tolle Sachen.

Hoffe dir geholfen zu haben wenn nicht kann ich dir auch eventuell das eine oder andere Bild per E-Mail schicken, mußt nur sagen was du so ungefähr suchst.

Gruß Gargoil

naja, da schliesst sich meine nächste frage an:

da mein 3510i weder bluetooth noch infrarot hat, und bei nokia.de garkein datenkabel dazu angegeben wird frage ich mich, ob es überhaupt ein datenkabel dafür gibt?
Unten ist kein anschluss dafür und untem akku konnte ich ebenfalls nix finden.
Im Handbuch steht nichts dazu.

aber erstmal danke für den tipp
 

gargoil

Neues Mitglied
Hi nochmal,
klar gibt es ein Datenkabel , von fremdherstellern hatte sogar eins , hat aber nicht so gut gefunzt.
Du kannst aber deine bilder auf eine spezielle seite uploaden und diese dan peer wap runterziehen geht auch mit Tönen.
Die Seite ist zwar für siemens wenn du aber generisches Tel. einstellst kannst du diese auch sehr gut für Nokia nutzen.
Einfach anmelden ist alles kostenlos nur deine wap gebühr mußt du natürlich zahlen.

Schau mal rein www.wap.justanotherportal.de

Viel Spaß
 

dinkhoff

Neues Mitglied
... nicht nur samsung kann mehr stimmen!

auch das T610 hat 32fach polyphone klingeltöne.

ist, nur so am rande, eines der tausend merkmale die es besser kann als manche nokias. und das noch für einen faireren preis.

grüße aus dem SE - lager
 

TriggerTG

Neues Mitglied
Original geschrieben von gargoil
Hi nochmal,
klar gibt es ein Datenkabel , von fremdherstellern hatte sogar eins , hat aber nicht so gut gefunzt.
Du kannst aber deine bilder auf eine spezielle seite uploaden und diese dan peer wap runterziehen geht auch mit Tönen.
Die Seite ist zwar für siemens wenn du aber generisches Tel. einstellst kannst du diese auch sehr gut für Nokia nutzen.
Einfach anmelden ist alles kostenlos nur deine wap gebühr mußt du natürlich zahlen.

Schau mal rein www.wap.justanotherportal.de

Viel Spaß

danke
 
Oben