• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

wieviele sms sind speicherbar beim t610

marc888

Mitglied
hallo wieviele sms sind eigentlich speicherbar beim t610?
und kann ich irgendwo fotos shen welche mit dem t610 gemacht worden sind(zwecks auflösung auf dem pc)?

danke
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von marc888

und kann ich irgendwo fotos shen welche mit dem t610 gemacht worden sind(zwecks auflösung auf dem pc)?

danke

die gleiche Frage hast DU schonmal gestellt, wurde sogar beantwortet...

für die SMS nutze doch einfach mal die Suche....
 

HandyUser82

Neues Mitglied
Original geschrieben von Loony Jack
Dynamischer Speicher von 2 MB. Wenn der voll, dann kannste keine SMS mehr empfangen.

Falsch, du kannst 10.000 Zeichen speichern, wenn die SMS 160 zeichen hat also etwas mehr als 60. Wenn weniger Zeichen gesendet werden, eben mehr.

Das mit dem dynamischen Speicher kannst du ganz einfach feststellen in dem du z.B ein Bild löscht und dann feststellst, dass sich die Belegung des SMS Speichers nicht ändert!!
Der dynamische Speicher ist unabhängig vom SMS Speicher!
 
Oben