Wieviele SMS auf T610

HandyUser82

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe vor mir das T610 zu kaufen, empfange sehr viele SMS, so dass ich auf jeden Fall ein Handy brauche, dass SMS speichern kann(also nicht nur die 10 oder 20 auf der Karte). Habe zur Zeit ein 6210, welches 150 SMS speichern kann. Kann das T610 SMS im Gerät speichern?
Wenn ja wieviele?(Wird dadruch der 2MB speicher mit belegt?
Wenn ja wieviel % brauchen so ca. 10 SMS?

Kann das T610 lange SMS(also die verketteten mit ich glaube 6xx Zeichen)?

Danke für eure Antworten!
 

Schnuffi5

Neues Mitglied
Das T610 hat einen eigenen SMS Speicher
Wenn ich mich nicht verrechnet habe kann man ca 65 SMS Speicher
Lange Nachrichten kann man auch aktivieren
 

Karsten26

Mitglied
sms belegen nichts von dem 2MB speicher. Wenns genauso ist wie beim t68 ist die Speicherbelegung aber trotzdem Variabel, d.H. Wenn du nur kurze SMS hast passen mehr in den Speicher.
 

HandyUser82

Neues Mitglied
Hi, erstmal danke für eure Antworten, also 70 SMS, das ist ja schon ganz gut, kann man den Speicher der karte (bei mir 20) noch irgendwie einbinden, oder ist der zu den 70 SMS schon zugezählt?


By the way: Wie aktiviert man eigentlich die Tastensperre, und hat das Teil auch deutsche Menüs?

Hab es im vodafone-Shop nicht fertig gebracht die Sperre zu aktivieren und es war alles auf English(sorry bin absoluter SE neuling)
 

Karsten26

Mitglied
sms können auch auf der SIM gespeichert werden. Ist ein extra "Ordner" und nennt sich Archiv...

anzahl kommt noch zu den ca. 70 die ins Telefon passen dazu.


Deutsche menüs gibt's natürlich!


Tastensperre auch (Mehr und dann stern, oder Automatisch)

Hohl dir aber blos keins von Vodafone, hier ist z.B. statt der (wirklich praktischen) "mehr" taste nur direktzugang zu Vodafone Life...
 

Intoxicate

Mitglied
Die Sperre aktiviert man bei Nicht Vodafone Geräten indem man die "Mehr" Taste (Rechts Oben neben dem Joystick) und danach die "*" Taste drückt.
 

HandyUser82

Neues Mitglied
Hi, ok danke,
aber wie aktiviert man die taste bei Vodafone Geräten, nud was geht bei diesen Geräten durch di fehlende "mehr" Taste an Funktionalität verloren?
(Können diese Funktionen dann irgendwie über Menüs erreicht werden?

Danke
 
Oben