• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wieviel nimmt Nokai für Display-Tausch?

Delmonico

Neues Mitglied
Hi!

En Bekannter meiner Eltern hat nen Riss in seinem Display vom 6210. Der wollt das jetz bei Nokia einschicken... Weiss jemand, was die nehmen? Damit ich weiss, wieviel ich dem Typ abzocken kann wenn ich das mache :D

gruss
Delmonico

edit: hab die anderen threads gefunden... sorry aber eben hat leider die suche net geklappt...
 

me too.

Aktives Mitglied
@DaywalkerXX:

Schau mal ;) ...
Original geschrieben von Delmonico

edit: hab die anderen threads gefunden... sorry aber eben hat leider die suche net geklappt...

Also,...

Einem Bekannten ist sein 6210 mal aus der Tasche gefallen und der Displaytausch kostete 190 DM ... das war schon ganz schön happig damals.

Und anscheinend ist es in verschiedenen NSCs, unterschiedlich teuer!

ciao
 

DaywalkerXX

Mitglied
jep, die preise unterscheiden sich um etliches.....

wir nehmen z.b. nur 50euro, denke damit sind wir recht weit vorne. klar gegen nen selbst einbau hat das natürlich keine konkurenz... :D
 
Oben