• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wieviel Megapixel hat die Kamera in der T610?

MatthiasT

Mitglied
Hab gestern bei Vodafone mir das T610 angeschaut. Sieht klasse aus, das Display mit über 65.000 Farben ist auch schön scharf. Nur: Wie werden die Fotos, wenn man sie auf den PC bringt und ausdruckt? Reicht für normale 9x13 cm Vergrößerungen die Auflösung?
(Keine Angst, hab noch ne Nikon Coolpix 5000:D Eben nur für den Notfall oder wenn man unterwegs mal zufällig eine Aufnahme machen will.)
 

dicktherick

Neues Mitglied
Wäre schön, wenn man da überhaupt von Megapixel reden könnte beim T610... aber mit 100 Kilopixel kann man sich schon recht schöne Ausdrucke machen - z.B. für eigene Briefmarken oder sowas. Aber 9x13: never ever
 

Bansheerider

Mitglied
Also von Digitalkamera kann wirklich nicht die Rede sein...das Ding ist halt ein nettes Gimmick und macht eigentlich für die Auflösung recht nette Bilderchen. Ich nutze die eigentlich nur als Hintergrundpics oder um sie mir auf den PDA zu laden oder fürs Telefonbuch.
Für Ausdrucke in klassischer Fotogröße nicht zu gebrauchen. Wieso auch, das T610 ist ein Handy und dazu noch ein recht geniales und keine Digicam!!


Gruß
Bansheerider
 
Oben