• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wieder schlechte Nachrichten für baldiges Update

Stiltskin

Neues Mitglied
Hi alle,
vor kurzem ist im Product Launch Blog von Sony Ericsson eine Nachricht von Rikard Skogberg aufgetaucht, nach der das lang erwartete Update der Xperia-Reihe wohl noch länger auf sich warten lassen wird.
So wird es wohl noch ungefähr bis Ende November dauern, bis wir ein veraltetes System erhalten. Die Kommentare zum Blog-Eintrag lauten entsprechend.

S.

Update on Updates | Product Launch Blog
 

Sascha89

Neues Mitglied
Ja, es dauert immer nur so lange, weil die Hersteller ihre eigene Benutzeroberfläche anpassen müssen. Das gleiche Problem hat ja Samsung aktuell mit dem Galaxy S. Aber was bei SE passiert, ist schon wirklich extrem. Da bekommt man Ende Oktober/Anfang November Android 2.1, während alle anderen schon 2.2 haben. Und dann liest man auch noch in den Nachrichten, dass sie das Xperia X12 evtl im Januar mit Android 3.0 bringen wollen, wenns bis dahin verfügbar sein wird. Ich wette es kommt sowieso mit 2.1. Aber dann hat SE endgültig auf dem Markt verloren.
 

Similar threads

Oben